Ex-Bachelorette-Kandidat zieht ins Paradies

Sprücheklopfer Gustav Masurek sucht eine Frau mit schönen Füßen

Gustav Masurek freut sich aufs Paradies: "Da trifft sich die Elite"
Gustav Masurek freut sich aufs Paradies: "Da trifft sich die Elite"
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 19:50 Uhr

Wo Gustav ist, verbreitet sich gute Laune

Wo Gustav Masurek (32) ist, gehen die Mundwinkel automatisch nach oben, denn der Ex-Bachelorette-Kandidat kann mit seiner offenen Art und seinen lockeren Sprüchen fast jeden zum Lachen bringen. Bei Bachelorette Maxime Herbord hat das zwar nicht ganz geklappt, aber vielleicht gibt's bei "Bachelor in Paradise" ja eine Frau, die seinen Humor teilt? Der Humor ist aber nur die halbe Miete, denn was dem 32-Jährigen auch sehr wichtig ist, sind die Füße seiner Partnerin…

Gustav im Schnell-Check

  • Wohnort: Paderborn
  • Alter: 32
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2021
  • Womit wird sie zur Verführung?: "Verrate ich nicht"

Im Video: So sollte Gustavs Traumfrau ticken

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auf diese Promi-Füße steht der Paradies-Single

Seit seiner Geburt ist Gustav Mitglied im Schützenverein und begeistert im heimischen Partykeller regelmäßig mit selbstkreierten Drinks. Trotzdem hatte der Paderborner nach eigenen Aussagen noch nie einen Kater. Das einzige, was ihm Kopfschmerzen bereitet, ist das Singledasein – das möchte Gustav schnellstmöglich beenden.

Seine Ansprüche – insbesondere an die Füße der Frauenwelt – sind aber nicht gerade niedrig. "Da darf nix beim Schuh links und rechts raus gucken", lautet eines von vielen Fuß-Kriterien für den 32-Jährigen. "Sylvie Meis hat schöne Füße", verrät er im Interview.

Neben "Überknochen" am dicken Zeh gibt es aber noch einen Abturner für Gustav: "Gangster-Bräute, da habe ich gar keinen Bock drauf." Kann eine der vielen Single-Ladys seinen Ansprüchen gerecht werden?

Galerie: Auch diese Singles ziehen 2021 ins Paradies

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge.

Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm.