Diesen Kandidaten wird sie wohl nie vergessen

So reagiert Bachelorette Maxime auf Gustavs Sprüche

20. Juli 2021 - 8:41 Uhr

Bachelorette Maxime und Gustav haben nicht den gleichen Humor

"Du schmierst dir ein Brot mit Marmelade, aber die Butter fehlt. Schmeckt nicht so geil" – genau so beschreibt Bachelorette-Kandidat Gustav Masurek (32) seinen ersten Eindruck von Maxime Herbord. Die 26-Jährige bekommt seine Zweifel in der ersten "Nacht der Rosen" gar nicht mit. Dafür aber seine unzähligen Sprüche und lauten Lachflashs. Und sie kommt zum gleichen Entschluss: Zwischen ihr und Gustav funkt's einfach nicht. Deshalb geht der Kandidat ohne eine einzige Rose nach Hause. Trübsalblasen sieht allerdings anders aus. Wir haben Gustav besucht und mit ihm und seinen Liebsten über seine Traumfrau gesprochen. Wie die drauf sein sollte, zeigen wir im Video – inklusive frecher Sprüche, versteht sich.

Maxime und Gustav sind sich einig: „Die Butter fehlt!“

Als die Bachelorette in unserem Interview von Gustavs Butter-Spruch erfährt, muss sie lachen. Denn sie kann seinen Gedanken nur zu gut verstehen: "Ich esse mein Butterbrot mit Marmelade halt auch gerne mit Butter, deshalb weiß ich, was er meint. Und das haben wir wohl beide so empfunden." Obwohl sie den 32-Jährigen für einen "super sympathischen" Mann hält, passt er nicht zu ihr. Und so heißt es nach wenigen Stunden schon Abschiednehmen.

Im Video: Ist Gustavs lockere Art nur gespielt? Das sagen seine Freunde!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auch diese Männer müssen sich von der Bachelorette verabschieden

Gustav ist nicht der einzige Mann, der in der ersten "Nacht der Rosen" ohne besagte Rose nach Hause geht. Auch Niko Cenk und Maurice Deufel müssen sich von Maxime und der wunderschönen griechischen Insel verabschieden. Wie unterschiedlich sie darauf reagieren, zeigen wir nochmal hier.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs ab 20:15 Uhr. Und das Beste: Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen immer schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit.