Bachelorette-Kandidat 2021

Unternehmer Kevin Ullmann hat 100 Pflanzen zu Hause

11. August 2021 - 22:17 Uhr

Kevin hat viel Liebe zu geben

Bachelorette-Kandidat Kevin Ullmann (27) ist absolut mit sich im Einklang und strahlt jede Menge innere Ruhe aus. Egal ob Yogasession, Eisbad oder Surfgang: Der Hannoveraner mit russischen Wurzeln kann sich für vieles begeistern und steht der Welt mit all ihren Facetten offen gegenüber. Dass Kevin heute besonders stolz auf seine mentale Stärke sein kann, hat er jahrelanger Arbeit mit Selbstfindungsbüchern, bewusster vegetarischer Ernährung und Reisen zu verdanken. In der fünften Bachelorette-Woche verabschiedet er sich mit einer besonderen Geste von der Bachelorette.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Kevin auf einen Blick

  • Vollständiger Name: Kevin Ullmann
  • Geburtsdatum: 20.05.1994
  • Wohnort: Hannover
  • Größe: 1,90 m
  • Beruf: Unternehmer
  • Single seit: einem Jahr

Kevin liebt alles, was wächst

Kevin bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
Kevin bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
© TVNOW

Derzeit verdient Kevin seinen Lebensunterhalt mit der Vermietung von Apartments, kann sich aber in Zukunft weitere Geschäftsmodelle vorstellen und befindet sich außerdem in den Endzügen seines Studiums der Technologie Nachwachsender Rohstoffe. Diese Entschlossenheit legt der 27-Jährige auch im privaten Bereich an den Tag. Zielstrebigkeit und Offenheit wünscht sich der Bachelorette-Kandidat also auch von seiner zukünftigen Partnerin. Dass Kevin sich über Rosen von Maxime freuen würde, liegt auf der Hand, denn der Blumenfan kümmert sich zuhause um rund 100 Grünpflanzen. Ob die Bachelorette bei dem besonnenen Freigeist aufblüht?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant