Bachelorette-Kandidat 2021

Zico Banach ist bereit für die Richtige und trägt schon eine Rose unter der Haut

01. September 2021 - 22:29 Uhr

Bachelorette-Boy Zico erobert gerne

Mit seinen auffälligen Tattoos könnte Zico Banach (30) im ersten Moment als Bad Boy durchgehen – und ein klein wenig davon steckt auch in dem gebürtigen Münsteraner. Doch der Bachelorette-Kandidat hat ein riesiges Herz und würde für seine Liebsten immer in die Bresche springen. Hat eine Frau sein Herz erst mal erobert, wird er außerdem zum absoluten Romantiker und tut alles dafür, dass es ihr an seiner Seite gut geht: "Wenn meine Partnerin glücklich ist, bin ich auch glücklich." Damit es soweit kommt, muss eine Frau im Vorfeld allerdings Zicos Jagdinstinkt wecken, denn der 30-Jährige erobert gerne. Mit Maxime war er lange auf dem besten Weg, doch vor dem Finale schickt die 26-Jährige ihn rosenlos nach Hause.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Zico auf einen Blick

Zico mag es, wenn er eine Frau erobern muss.
Zico mag es, wenn er eine Frau erobern muss.
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Zico Banach
  • Geburtsdatum: 24.02.1991
  • Wohnort: Köln
  • Größe: 1,93 m
  • Beruf: Development Manager
  • Single seit: zweieinhalb Jahren

Das ist Zicos Vorstellung von Glück

In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat Zico die Zeit als Single aktiv genutzt, um zu sich selbst zu finden: "Ich weiß, dass es wichtig ist, den Partner nicht als nötige Ergänzung zu sehen. Damit man mit einem Partner glücklich ist, muss man erst mal selbst glücklich sein." Das ist Zico jetzt – und deshalb ist er auch bereit für die Richtige. Eine große Rose hat Zico bereits auf der Brust tätowiert – ob er von Maxime Herbord weitere Rosen bekommen wird?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.