Die Bachelorette 2018: Nadine Klein erlöst Alex Hindersmann im Finale mit der letzten Rose

5. September 2018 - 21:16 Uhr

Happy End für Nadine und Alex!

Das nennt man wohl einen Start-Ziel-Sieg – mit kleinen Hindernissen. Alexander Hindersmann hat Bachelorette Nadine Klein als erster Kandidat kennengelernt. Und er hat sich über all die Wochen gegen alle anderen 19 Männer durchgesetzt, die um ihr Herz gekämpft haben. Denn nur er hat ihr Herz auch erobert. Nadine möchte mit ihm ein neues Kapitel aufschlagen.

Nadines erster Eindruck von Alex – nicht der Beste

"Ich dachte mir, der sieht Granate aus. Das ist bestimmt der Womanizer vom Dienst. Doch du warst schüchtern und zurückhaltend", beschreibt Nadine ihren ersten Eindruck von Alex.

Deshalb war es auch Nadine, die den ersten Schritt machen musste und ihn zum Einzeldate eingeladen hat: "Bei unserem Date auf dem Sissi-Schloss hat's gefunkt und ab dem Tag wusste ich, dass du hier für mich eine große Rolle spielen wirst." Alex grinst unsicher.

Alex war der Anfang von Nadines "Bachelorette-Reise"

"Manchmal waren wir wie zwei Teenager, die sich nicht getraut haben aufeinander zuzugehen. Dennoch hast du mir bei unserem Dreamdate auf Bonaire wieder deutlich gezeigt, was ich dir bedeute", offenbart Nadine.

Mit Alex hat Nadines Reise begonnen. Und sie soll mit ihm aufhören. "Heute stehen wir wieder hier, am Ende dieser Reise. Und unser Weg endet hier heute", erzählt Nadine und macht eine Pause. Alex schluckt und schlägt die Augen nieder. Soll es das wirklich gewesen sein?

"Willst du der Anfang eines neuen Kapitels sein?"

Nadine stockt und grinst Alex an: "Wir stehen am Ende dieses Abenteuers und deswegen will ich dich fragen, ob du der Anfang eines neuen Kapitels sein willst und ob du meine letzte Rose annimmst?" Alle Anspannung scheint von dem 29-Jährigen abzufallen. Überglücklich strahlt Alex: "Ja, definitiv!"

Er nimmt Nadine in die Arme und küsst sie überschwänglich. Die beiden schauen sich tief in die Augen und strahlen sich an: Endlich können die beiden ihren Gefühlen freien Lauf lassen!

Während Alex allen Grund zur Freude hat, bricht für Daniel mit Nadines Entscheidung eine Welt zusammen.

Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.