RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Alexander Hindersmann
  • Name:
    Alexander Hindersmann
  • Beruf:
    gelernter Personal Trainer, Influencer, Reality-TV-Star
  • Geboren am:
    26. Juli 1988
  • Geburtsort:
    Gammelby, Schleswig Holstein
  • Sternzeichen:
    Löwe
  • TVNOW
Alexander Hindersmann ist bei „Bachelor in Paradise 2019“ dabei. Mit Bachelorette Nadine Klein und Bachelorette Gerda Lewis hatte er leider kein Glück.

Alexander ‚Alex‘ Hindersmann erblickte am 26. Juli 1988 in Gammelby das Licht der Welt. Gammelby liegt in Schleswig-Holstein genau zwischen Kiel und Flensburg. Alex ist gelernter Personal Trainer und Ernährungsberater.

Alexander Hindersmann wird mit Bachelorette Nadine Klein zum Reality-TV-Star

Alex Hindersmann nahm 2018 in der fünften Staffel von „Die Bachelorette“ teil und lernte dort Bachelorette Nadine Klein kennen und lieben. Bis zum Ende setzte er sich gegen seine Konkurrenten durch und bekam in Finale Nadine Kleins letzte Rose. Es folgte ein Liebes-Urlaub in Griechenland, wo die beiden sich beim Dreh der „Bachelorette“-Staffel kennengelernt hatten.

Die Beziehung der beiden hielt bis November 2018. Die Trennung wohl mehrere Gründe, dass die Beziehung der beiden von Anfang an so in der Öffentlichkeit stand, war einer davon. Ende 2018 wurde auch über eine Affäre zwischen Alex Hindersmann und Ex-GNTM-Teilnehmerin Gerda Lewis spekuliert. Die beiden dementierten derartige Gerüchte – sie hatten sich nur einmal auf einem Event getroffen.

Alexander Hindersmann will es bei Bachelorette Gerda Lewis nochmal wissen

Alex wagte 2019 bei „Die Bachelorette“ einen zweiten Versuch. Als Nachrücker zog er in Folge 3 in die Männervilla ein, um Bachelorette Gerda Lewis kennenzulernen. Alexander Hindersmann war außerdem der erste Kandidat, der an zwei Staffeln von „Die Bachelorette“ teilnahm. Weil die Zeit zum Kennenlernen allerdings nicht ausreichte, verließ Alex in der 6. Folge freiwillig die Show.

Alexander Hindersmann erhofft sich mehr bei „Bachelor in Paradise“

Aller guten Dinge sind drei – Alexander Hindersmann gibt nicht auf und will jetzt bei „Bachelor in Paradise 2019“ eine Frau kennenlernen. Alex freut sich auf eine tolle Zeit in Thailand und hofft auf Frauen die es ernst meinen. Was anders laufen soll als bei den Bachelorette-Staffeln? Das Ende – denn Alex Hindersmann will endlich seine große Liebe finden.

Alle Infos und News zu Alexander Hindersmann gibt es immer hier bei RTL.de.