Er ist wieder in festen Händen

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alex Hindersmann bestätigt neue Liebe

Alexander Alex Hindersmann beim Cybex by Karolina Kurkova Fashion BBQ im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Spring / Summer 2020 in der Villa Westend in Berlin am 04.07.2019 *** Alexander Alex Hindersmann at the Cybex by Karolina Kurkova Fashion B
Alex Hindersmann ist für seine neue Liebe nach München gezogen
www.imago-images.de, imago images / Gartner, via www.imago-images.de

Es ist also wahr! Der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat Alexander Hindersmann ist wieder in festen Händen. Das bestätigte der 33-Jährige jetzt während einer Fragerunde auf Instagram. Erst vor Kurzem erzählte der Verflossene von Ex-“Bachelorette“ Nadine Klein (36), dass er für eine ganz bestimmte Person von Norddeutschland nach München ziehen würde. Nun wissen wir: Es handelt sich dabei um seine neue Freundin.

Aus 2 Haushalten wird einer gemacht

Neugierige Fans wollten jetzt wissen, ob Alex alleine oder mit einer anderen Person in seine neue Wohnung zieht. "Na ja, ich habe immer gesagt, dass ich kein Mensch für eine WG bin“, so Alex. „Deswegen lautet die Antwort: mit meiner Freundin.“ Gerade seien sie damit beschäftigt aus zwei Haushalten einen zu machen. Mehr verrät der TV-Star jedoch nicht – und das hat einen guten Grund.

Im Video: Alex Hindersmann packt über Ex Wioleta Psiuk aus

Alex Hindersmann packt über Ex Wioleta Psiuk aus "Sie hat meinen Respekt verloren"
01:57 min
"Sie hat meinen Respekt verloren"
Alex Hindersmann packt über Ex Wioleta Psiuk aus

30 weitere Videos

Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit seiner Ex Wioleta Psiuk kündigte er an, seine zukünftigen Beziehungen privat halten zu wollen. (mja)