Die Bachelorette 2018: Nadine Klein gibt Alexander Hindersmann ihre letzte Rose

Alexanders Traumfrau sollte kleiner sein als er
Alexanders Traumfrau sollte kleiner sein als er Der Personal Trainer sucht eine feste Partnerschaft 00:42

Familie geht für Alexander über alles

Sportlich, 29 Jahre jung und Schwiegermutters Traum: Nicht nur mit seinem Aussehen kann Alexander Hindersmann punkten, auch charakterlich bringt er alle wichtigen Eigenschaften mit. Treue und Verlässlichkeit sind für den Norddeutschen das A und O in einer Beziehung. Wird Alex mit diesen Werten bei der Bachelorette punkten können? Und wie! Nadine findet in Alex ihr Liebesglück und gibt ihm die allerletzte Rose. Die beiden sind ein absolutes Traumpaar.

One-Night-Stands sind nichts für Alex

Alex ist ein Typ für eine feste Beziehung. Findet er in der Bachelorette seine neue Freundin?
Alex ist ein Typ für eine feste Beziehung. Findet er in der Bachelorette seine neue Freundin? © MG RTL D

Wenn der gelernte Personaltrainer aus Gammelby in Schleswig Holstein seine Kunden nicht gerade bei Liegestütz und Sit-ups ins Schwitzen bringt, verdient er als Barkeeper sein Geld. Dabei kommt er in der Damenwelt zwar gut an, von One-Night-Stands hält der 29-Jährige jedoch gar nichts.

Alexander ist nur an einer langfristigen Partnerschaft interessiert und wäre mit der richtigen Frau an seiner Seite auch bereit, fix mit der Familienplanung loszulegen. Wow - gibt es vielleicht bald schon das erste Bachelorette-Baby?

Seine Traumfrau sollte kleiner sein als er, treu, ehrlich und Sport mögen. Außerdem ist der Personal Trainer leidenschaftlicher Hobby-Koch.

Legt Alex seine Schüchternheit ab?

Stille Wasser sind tief – auch wenn Alexander zunächst eher zurückhaltend wirkt, für die richtige Frau möchte er Gas geben. Wird die Bachelorette seinen Kampfgeist wecken?

Das könnt ihr seit dem 18. Juli bei "Die Bachelorette" sehen.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben