Rosen-Aus in Woche 6

Bachelorette-Kandidat Lars Maucher zischt enttäuscht ab: „Ich weiß nichts über sie“

24. August 2021 - 9:19 Uhr

SO hat sich Lars Maucher seine Bachelorette-Teilnahme nicht vorgestellt

Nach der fünften Rose ist Schluss für Lars Maucher (24), eine sechste kommt nicht hinzu. Der Bachelorette-Kandidat fliegt – kurz bevor die Männer Maxime Herbords (26) Mama kennenlernen dürfen – raus. Seiner Meinung nach kennt er aber nicht mal die Bachelorette selbst: "Ich war die letzten Wochen schon enttäuscht. Ich hab' sie weder kennengelernt, noch hat sie mich kennengelernt. Ich hatte null Einzeldates, ich weiß gar nichts über sie." Wie wütend er abzischt, zeigen wir im Video.

3 Männer verlassen Maxime - 2 davon freiwillig

Lars ist nicht der einzige Kandidat, der in der sechsten Folge gehen muss. Auch Julian Dannemann und Tony Lübke ziehen aus der Villa aus. Der große Unterschied: Sie gehen freiwillig. Für Maxime ist es deshalb eine besonders harte Woche. Insgesamt haben sie schon vier Männer verlassen – kein schönes Gefühl für die 26-Jährige. Doch nach einigen Tränen blickt sie wieder nach vorne: "Ich dran gewachsen. Diese Woche hat mir gezeigt, dass ich mich nicht verstecken muss. Ich bin wie ich bin und das ist gut so."

Im Video: Diese Männer dürfen Maximes Mama kennenlernen

In der siebten Bachelorette-Woche wartet ein großer Meilenstein auf die Männer: Sie dürfen Maximes Mama und die beste Freundin der Bachelorette kennenlernen. Wer dabei ist, zeigen wir im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bachelorette-Folge 7 vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr. Und das Beste: Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (kwa)