RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2021: Kandidat Raphael Fasching kämpft im Finale um Maximes Herz

Bachelorette-Kandidat 2021

Raphael Fasching sucht eine Frau, die zu seiner Familie passt

Raphael Fasching bezeichnet sich als "Schwiegermutter-Typ" Bachelorette-Kandidat 2021
01:08 min
Bachelorette-Kandidat 2021
Raphael Fasching bezeichnet sich als "Schwiegermutter-Typ"

Bachelorette-Boy Raphael wird häufig angesprochen

Mit der Liebesreise nach Griechenland steht Raphael Fasching (23) ein Perspektivwechsel bevor, denn normalerweise hält er sich als selbstständiger Fotograf meist hinter der Kamera auf. Doch der Österreicher freut sich sehr auf das Abenteuer – bei dem er hoffentlich seine Traumfrau kennenlernt? Ein Kriterium sollte die Bachelorette auf jeden Fall erfüllen: Sie muss zu seiner Familie passen. Mit seinen Eltern teilt sich Raphael zurzeit sein Elternhaus in einem Vorort von Wien und das Feriendomizil im Burgenland – so geschickt, dass er fast immer sturmfrei hat. Im Video stellt sich der 23-jährige Bachelorette-Kandidat noch einmal vor.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Raphael auf einen Blick

"Meine Traumfrau muss mit meiner Familie kompatibel sein."
"Meine Traumfrau muss mit meiner Familie kompatibel sein."
TVNOW
  • Vollständiger Name: Raphael Fasching
  • Geburtsdatum: 26.02.1998
  • Wohnort: Leopoldsdorf, Österreich
  • Größe: 1,83 m
  • Beruf: Fotograf
  • Single seit: zwei Jahren

Ergattert ER den ersten Kuss mit Maxime?

Mit seinen Naturlocken und seinem sympathischen Lächeln kommt Raphael oft gut bei Frauen an und wird auch häufig angesprochen. Doch beim bevorstehenden Liebesabenteuer ist der 23-Jährige entschlossen, offensiv auf die Bachelorette zuzugehen und würde sich auch über den ersten Kuss freuen. Beruflich könnte sich der Fotograf vorstellen, eines Tages seinen Traumjob Pilot anzusteuern. Ob er vielleicht schon bald mit der Maxime Herbord Richtung Wolke 7 fliegen kann?

Mehr Infos zu den übrigen „Bachelorette“-Kandidaten gibt’s übrigens hier.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL