Jessica entscheidet sich für David

David bekommt die allerletzte Rose von Jessica
David bekommt die allerletzte Rose von Jessica "Ich habe mich in dich verliebt!" 00:02:12
00:00 | 00:02:12

Die Bachelorette hat ihren Traummann gefunden

20 Männer haben um ihr Herz gekämpft. Doch nur einer hat Jessica Paszka auch erobert: David ist der Traummann der Bachelorette. Als sie ihm in der letzten "Nacht der Rosen" gegenübersteht, kämpft sie mit der Fassung. Jessica ist den Tränen nahe. Denn endlich kann sie David gestehen, was sie ihm lange sagen wollte: "Ich habe mich in dich verliebt."

David ist Jessicas Nummer 1

Zum Knutschen schön: Jessica und David genießen ihre Zweisamkeit in Südafrika beim Dreamdate
Zum Knutschen schön: Jessica und David genießen ihre Zweisamkeit. © MG RTL D

Jessicas Gefühle fahren Achterbahn. Sie muss Johannes zurückweisen, weil sie für ihn nicht dasselbe empfindet wie er. Dafür aber hat sich ein Mann langsam aber sicher in ihr Herz geschlichen: David ist Jessicas Nummer 1.

Schon beim ersten Einzeldate hat sich Jessica bei David wie Zuhause gefühlt: "Es war so intensiv." Ob bei ihrer gemeinsamen Nacht oder bei ihrem Buggy-Unfall – David war an ihrer Seite. "Ich habe mich bei dir immer sicher gefühlt."

Doch Jessica hat auch immer Zweifel gespürt. Als Musiker ist David viel unterwegs, wird von Fans belagert. "Ich war mir nicht sicher, ob es das ist, was ich mir vorstelle."

"Ich habe dich jetzt, die Rose brauche ich nicht mehr"

Mit einem Kuss besiegeln David und Jessica ihre Liebe.
Mit einem Kuss besiegeln David und Jessica ihre Liebe. © MG RTL D

Davids Nerven sind in der letzten Nacht der Rosen zum Zerreißen gespannt. Empfindet seine Traumfrau genauso wie er? Für den 27-Jährigen steht fest: Jessica ist die Eine. Er will sie nie wieder loslassen.

Endlich spricht Jessica das aus, was sie die ganze Zeit gefühlt hat: "David, ich möchte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe." Kaum hat die Bachelorette diese Worte ausgesprochen, reißt David sie in seine Arme und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Beide vergessen die Welt um sich herum. Jetzt zählen nur noch sie und ihre Liebe.

"Warte kurz. Ich muss dich noch fragen, ob du die allerletzte Rose haben willst?", lacht Jessica. David nickt – und wirft die Rose kurzerhand auf den Boden. Dann macht er Jessica die süßeste Liebeserklärung überhaupt: "Ich habe dich jetzt, die Rose brauche ich nicht mehr."

In Davids Armen wird Jessica beim Dreamdate schwach
In Davids Armen wird Jessica beim Dreamdate schwach Tiefe Blicke in der Wildnis Südafrikas 00:04:00
00:00 | 00:04:00

Damit steht endlich fest: Jessica hat ihren Traummann gefunden. David ist ihre Nummer 1 und beide können ihr Glück genießen.

Alles zu Die Bachelorette

Verkleidungen und Heimlichtuereien

So kompliziert war das Versteckspiel für David und Jessica

Die Bachelorette bei RTL

2014 verliebte Bachelorette Anna sich in Marvin, 2015 gab Bachelorette Alisa die letzte Rose an Patrick. 2017 suchte Bachelorette Jessica Paszka die große Liebe - und wollte unter 20 attraktiven, aber höchst unterschiedlichen Single-Männern ihren Mr. Right finden. Unter blauem Himmel und strahlender Sonne wurde geturtelt und angebändelt. Humorvoll, zärtlich, höflich oder männlich und abenteuerlustig - welche Charaktereigenschaften kamen bei der Bachelorette am besten an?

Schornsteinfeger Alex, Lehramtsstudent Lukasz, Model Michi, Personal Trainer Alexandre, Mediziner Manuel, Feuerwehrmann Jens, Werkzeugmechaniker Arnold, Schlagzeuger David, Direktvertriebler Julez, Logistikmanager Domenico, Außendienstler Johannes, Projektleiter Andre, Lehramtsstudent Julian, Marktleiter Michael, Unternehmensberater Marco, Augenoptiker René, Entertainer Basti, Kundenberater Martin, Businessman Niklas und Fitnesstrainer Sebastian wollten das Herz von Bachelorette Jessica erobern.

So unterschiedlich die Männer und ihre Interessen auch waren - alle hatten ein Ziel: das Herz der Single-Lady im Sturm zu erobern. Doch nur wer am Ende einer Sendung eine Rose von der Bachelorette erhielt, schaffte es in die nächste Runde und durfte weiter auf das Herz der heiß begehrten Single-Frau hoffen. Für die Bachelorette und die Single-Männer gab es traumhafte, exklusive Dates vor Traumkulissen - doch in jeder "Nacht der Rosen" musste sich die Bachelorette neu entscheiden.

In der letzten "Nacht der Rosen" überreichte Bachelorette Jessica ihre letzte Rose an Schlagzeuger David. Außendienstler Johannes ging im Finale leer aus - denn David hatte sich nicht nur Hals über Kopf in Jessica verliebt, sondern auch ihr Herz erobern können.