Heiße Küsse und eine gemeinsame Nacht: Jessica und David kommen sich sehr nahe

17. Juli 2017 - 9:40 Uhr

Beim Date von Jessica und David geht's zur Sache

Jessica hat eine besondere Überraschung: Sie lädt David und Sebastian zu einem Picknick in ihre Villa ein. Doch nur David kann sich am Ende wirklich freuen. Während Sebastian nach dem Festmahl schmollend zurück in die Männer-Villa fahren muss, geht Davids Date besser denn je weiter. Nach einem Helikopter-Flug wartet ein Abend, der romantischer nicht sein könnte. Denn Jessica und David verbringen die Nacht gemeinsam.

Jessica und David "fliegen" auf Wolke sieben

David und Jessica genießen ihren Helikopter-Flug und kommen sich immer näher.
David und Jessica genießen ihren Helikopter-Flug und kommen sich immer näher.
© RTL

Da freut sich aber einer: Beim Anblick des Helikopters wird aus einem starken Mann ein kleiner Junge. David kann es gar nicht fassen, mit Jessica die Welt von oben zu sehen. Beide kuscheln sich eng aneinander, halten Händchen und genießen den wundervollen Augenblick. Jessica fühlt sich mehr als wohl in Davids Armen: "Es gab keine Minute, wo wir uns nicht angefasst haben."

Nach dem abenteuerlichen Helikopter-Flug lässt Jessica das Date in einer romantischen Berghütte bei Kerzenschein ausklingen. "Ich sehe bei David keine Macken. So einen liebevollen Menschen an meiner Seite zu haben, das wäre schon echt schön."

Jessica und David verbringen die Nacht zusammen

Der nächste Morgen: Jessica und David genießen ihr Frühstück.
Der nächste Morgen: Bachelorette Jessica und David genießen ein romantisches Frühstück.
© RTL

Auch David fühlt sich zu Jessica hingezogen. Er gesteht ihr, dass es beim Buggy-Date bei ihm gefunkt hat. "Ich habe wirklich Glück." Und dann passiert endlich das, wonach sich David schon in der vierten "Nacht der Rosen" gesehnt hat: Jessica und David küssen sich. Beide sind hin und weg, finden kaum noch Worte. "Die Anziehung war einfach da. Man möchte nicht mehr aufhören", so Jessica mit einem Lächeln im Gesicht.

Nach so einem magischen Moment möchte David alles andere, als wieder in die Männer-Villa zurück: "Ich bleibe heute Nacht hier." Und Jessica? Auch sie möchte David am liebsten nie wieder loslassen. Deshalb darf er die Nacht mit ihr verbringen. Nur sie beide, ganz für sich und viele Gefühle. Doch wie werden die wartenden Männer in der Villa reagieren, wenn sie erfahren, dass David über Nacht bei Jessica war?