Liegt hier Liebe in der Luft? David ist von Bachelorette Jessica mehr als verzaubert

28. Juni 2017 - 16:15 Uhr

David will Jessica zu seiner Frau machen

Wie lernt man viele Männer in möglichst kurzer Zeit kennen? Genau, beim Speeddating. Jessica lädt zehn Männer ein, die alle einen guten Eindruck hinterlassen möchten. David kann dabei besonders punkten und wird prompt zum Candle-Light-Dinner eingeladen. Und kaum sind die Bachelorette und David zum ersten Mal alleine, knistert es auch schon zwischen den beiden. Musiker David ist sich sicher: Er will Jessica zu seiner Frau machen.

David: "Es war als wäre ich mit meiner Freundin essen"

David bringt Jessica in Wallung.
Bachelorette Jessica genießt ihr Einzeldate mit David. Und der bringt die 27-Jährige ordentlich in Wallung.
© RTL

Beim romantischen Abendessen genießen Jessica und David ihre Zweisamkeit. Nichts und niemand kann sie jetzt stören – der perfekte Moment also, um sich besser kennenzulernen. "Ich bin irgendwie so ruhig bei dir", gibt Jessica zu. Die unaufgeregte und lockere Art des 27-Jährigen würde sie total runterbringen. David freut sich über das Kompliment und gibt gleichzeitig zu, dass Jessica ihn nervös macht: "Sie hat so fesselnde Augen und guckt einem direkt ins Gehirn." Die Stimmung beim Abendessen ist positiv angespannt. Es knistert und der Funke scheint übergesprungen zu sein.

Für David steht fest: "Ich hatte das Gefühl, als wäre ich mit meiner Freundin essen und wir lernen uns zwar noch kennen, aber fühlen uns schon total wohl. Bei uns ist die Chemie da."

Nach dem Date hat sich David in Jessica verguckt

David ist von Jessica hin und weg.
David ist hin und weg von Jessica. Für ihn steht fest: "Die mache ich zu meiner Frau".
© RTL

Jessica will noch mehr über den Musiker aus Moers erfahren und hakt nach, was für ein Typ er ist. "Ich freue mich, wenn ich andere zum Lachen bringen kann. Und das kann ich auch bei dir, Mäuschen", grinst David und zaubert Jessica prompt ein Lächeln ins Gesicht. Sie wirkt verlegen, streicht sich verlegen über die Wangen: "Mir wird ganz heiß. Was machst du nur mit mir?"

Es scheint gefunkt zu haben und in Davids Augen tauchen erste Herzchen auf: "Verguckt habe ich mich definitiv. Ich habe sie ja jetzt schon zur Frau Friedrich getauft, da gibt es keine Diskussionen mehr." Fühlt die Bachelorette genauso?

Noch mehr Romantik gibt es bei TV NOW – hier gibt es die ganze Folge zum Nachschauen.