Bachelorette-Kandidat 2021

Hendrik Luczak ist mit seiner Körpergröße ein echter Hingucker

21. Juli 2021 - 22:27 Uhr

Hendrik Luczak ist über 2 Meter groß

Hendrik Luczak (33) fällt auf – mit über zwei Metern Körpergröße ist der Hannoveraner definitiv ein Hingucker. Und wer den Bachelorette-Kandidat kennenlernt merkt schnell, dass der 33-Jährige ein Typ zum Pferde stehlen ist. Bei "Die Bachelorette" möchte der Key Account Manager Maxime von seinen ernsten Absichten überzeugen. Er selbst bezeichnet sich übrigens als "Spießer" – jedoch im positiven Sinne. In der zweiten Woche teilt Hendrik der Bachelorette eine ehrliche Entscheidung mit: Er gibt das Abenteuer freiwillig auf.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Hendrik auf einen Blick

Hendrik sagt über sich: "Ich bin Spießer – im positiven Sinn."
Hendrik sagt über sich: "Ich bin Spießer – im positiven Sinn."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Hendrik Luczak
  • Geburtsdatum: 25.08.1987
  • Wohnort: Hannover
  • Größe: 2,05 m
  • Beruf: Key Account Manager
  • Single seit: Oktober 2020

Hendrik träumt von einer Familie mit Haus, Katze und Hund

Seit einiger Zeit ernährt sich Hendrik vegetarisch und versucht, auf seinen ökologischen Fußabdruck zu achten. Nachhaltig soll es für für ihn auch beim Thema Dating zugehen: One Night Stands oder Dating Apps sind nichts für ihn - statt kurzer Bekanntschaften sucht er eine Frau, mit der er endlich ankommen und sesshaft werden kann, am liebsten in einer ländlichen Gegend. Sein großer Traum: "Eine spießige Familie mit Haus, Katze und Hund." Das wünscht sich übrigens auch Maxime.

Als Ausgleich zu seinem Job als Key Account Manager powert sich Hendrik am liebsten als Kapitän einer Ü32-Mannschaft auf dem Fußballplatz aus – und ist dabei sehr ehrgeizig: "Wenn ich spiele, will ich auch gewinnen." Der Kampf um das Herz der Bachelorette ist für Hendrik allerdings alles andere als ein Spiel – er möchte Maxime in Griechenland von seinen ernsten Absichten überzeugen. Trotzdem gibt er aber auch zu: "Freue mich, ein paar coole Jungs kennenzulernen."

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant