Bachelorette-Kandidat 2021 fliegt in der ersten Folge raus

Maurice Deufel wird oft für Leonardo DiCaprio gehalten

14. Juli 2021 - 22:38 Uhr

Maurice sehnt sich nach einer Frau für die Ewigkeit

Nein, das ist nicht der junge Leonardo DiCaprio, sondern Maurice Deufel aus Radolfzell am Bodensee. Auch wenn der Bachelorette-Kandidat die Vergleiche mit dem Hollywoodstar schon zu Genüge kennt – tauschen würde er mit ihm wohl eher nicht, denn was seine Zukunft angeht, hat der 26-Jährige schon ganz konkrete Vorstellungen. Mit Maxime wird er die allerdings nicht verbringen, denn Maurice scheidet schon in der allerersten "Nacht der Rosen" aus.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Maurice auf einen Blick

Maurice will nicht mehr ewig warten. Sein Motto: "Mach es, bevor es zu spät ist."
Maurice will nicht mehr ewig warten. Sein Motto: "Mach es, bevor es zu spät ist."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Maurice Deufel
  • Geburtsdatum: 03.05.1995
  • Wohnort: Radolfzell
  • Größe: 1,85 m
  • Beruf: Student
  • Single seit vier Jahren

Traumziel: Hausmann und Vater

Maurice erfüllt bei seinen Zukunftsplänen sicher nicht die gängigen Klischees, denn obwohl er derzeit Wirtschaftsingenieurwesen studiert, wäre er später unheimlich gerne Hausmann und Vater: "Das ist mein Plan A, mein Ziel."

In seiner Freizeit spielt Maurice gerne Fußball und Saxophon und nutzt außerdem die Lage seiner Heimatstadt Radolfzell am Bodensee: Er fährt gerne in die Berge zum Skifahren oder an den See zum Baden. Daneben übt er sich bereits in seinen Hausmannqualitäten, indem er leidenschaftlich gerne kocht und backt. Jetzt darf er nur bei Bachelorette Maxime nichts mehr anbrennen lassen.

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant