Bachelorette-Kandidat 2021

Leon Knudsen ist gerne geheimnisvoll

28. Juli 2021 - 20:47 Uhr

Der 33-jährige Hamburger hat eine positive Lebenseinstellung

Verrückt und abgedreht – so wird Leon Knudsen (33) von vielen Menschen beschrieben. Und auch wenn er ein echter Strahlemann ist, der gerne unterhält und für gute Stimmung sorgt – so richtig lässt der Hamburger nur wenige hinter seine Fassade blicken: "Ich finde es gut, dass ich manchmal ein bisschen geheimnisvoll sein kann." Da er früher häufig naive und hohe Erwartungen an Freundschaften hatte, wurde der Business Controller schon des Öfteren enttäuscht. Doch Leon hat sich im Laufe der Zeit ein dickeres Fell zugelegt und sich gleichzeitig seine offene und empathische Art bewahrt. Bei Maxime Herbord kommt seine Art sehr gut an – er bekommt sogar ihre allererste Rose. Doch in Woche 3 dann der Schock für die Bachelorette: Leon entscheidet sich dazu, freiwillig nach Hause zu fliegen.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Leon auf einen Blick

Leon Knudsen kann sich für Details begeistern: "Ich sehe schnell schöne Dinge an Menschen."
Leon Knudsen kann sich für Details begeistern: "Ich sehe schnell schöne Dinge an Menschen."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Leon Knudsen
  • Geburtsdatum: 15.09.1987
  • Wohnort: Hamburg
  • Größe: 1,86 m
  • Beruf: Business Controller
  • Single seit drei Jahren

Das sind Leons Erwartungen an die Zukunft

Durch seine positive Lebenseinstellung sieht der 33-Jährige im Leben mehr Chancen als Risiken und tobt sich deshalb auch gerne bei Sportarten aus, in denen er kein Ass ist, die ihm aber einfach Freude bereiten. Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, hätte Leon gerne wieder eine Partnerin an seiner Seite, mit der er das Leben gemeinsam in vollen Zügen genießen kann und mit der er eines Tages in Erinnerungen schwelgend auf der Couch sitzen und sagen kann: "Es ist alles gut so, wie es ist." Ob der Kampf um Bachelorette Maxime Leons persönliches Happy End bereithält?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant