Überraschung!

ER kriegt die 1. Rose von Bachelorette Maxime Herbord

16. Juli 2021 - 8:45 Uhr

Maxime Herbord vergibt die allererste Rose

Tja, so schnell kann's gehen! Gerade erst sind die 20 Herren aus dem Auto gestiegen und schon vergibt Bachelorette Maxime Herbord (26) ihre allererste Rose. Und dann erwischt es auch noch einen Kandidaten, der mit seinem Auftritt eigentlich so gar nicht zufrieden war: Leon Knudsen (33), der übrigens auch der allererste Kandidat ist, der aus dem Auto steigt. Das erste Aufeinandertreffen der beiden und die anschließende Rosenvergabe zeigen wir im Video.

Kandidat Leon: „Keine Ahnung, warum ich das gesagt habe“

"Ich freue mich sehr, dass du es bist." Das ist so ziemlich der erste Satz, den Leon zu Maxime sagt. Dabei "kennen" sich die beiden zu dem Zeitpunkt gerade einmal ein paar Sekunden. Wieso der 33-Jährige ausgerechnet DAS gesagt hat, weiß er selbst nicht so genau: "Das macht gar keinen Sinn! Keine Ahnung, warum ich das gesagt habe."

Bachelorette-Kandidat Leon kann’s nicht fassen

Macht aber auch nix, denn Bachelorette Maxime scheint das nicht abgeschreckt zu haben. Im Gegenteil! Nachdem der letzte Rosenanwärter aus dem Auto gestiegen ist, steht ihre Entscheidung fest: Leon hat die 26-Jährige schon jetzt mit seinem Charme verzaubert – und damit die allererste Schnittblume der achten Bachelorette-Staffel verdient. Da lässt sich der Champagner doch gleich doppelt so entspannt und genüsslich schlürfen. Prost! (ngu)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs ab 20:15 Uhr. Und das Beste: Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen immer schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit.