Bachelorette-Kandidat 2021

Max Adrio sucht eine Frau, die sein größtes Hobby respektiert

15. September 2021 - 21:20 Uhr

Der 31-jährige Investmentberater ist Motorsportfreak

Vor einem Jahr zog Bachelorette-Kandidat Max Adrio (31) aus beruflichen Gründen von Düsseldorf nach Stuttgart. Da seine gesamte Familie in Nordrhein-Westfalen lebt, zieht es den gebürtigen Essener aber oft ins Ruhrgebiet, wo er Energie tanken kann und den Ausgleich zum Arbeitsalltag als Investmentberater findet. Als absoluter Motorsportfreak tobt er sich außerdem auf der Nordschleife am Nürburgring aus. Sein großer Traum: Einmal das 24h-Rennen auf dem Nürburgring zu gewinnen. Doch der 31-Jährige träumt auch von einer Frau an seiner Seite. Wird's vielleicht Bachelorette Maxime? Leider nicht, denn im großen Liebes-Finale entscheidet sich Maxime gegen Max und für Raphael.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Max auf einen Blick

Max will bei "Die Bachelorette" seinen Charme spielen lassen
Max will bei "Die Bachelorette" seinen Charme spielen lassen
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Max Adrio
  • Geburtsdatum: 11.08.1989
  • Wohnort: Stuttgart
  • Größe: 1,83 m
  • Beruf: Investmentberater
  • Single seit: zwei Jahren

Seine zukünftige Partnerin sollte Verständnis für seine Motorsport-Liebe haben

Max' zukünftige Partnerin sollte unbedingt Verständnis für seine Liebe zum Motorsport aufbringen – und im allerbesten Fall sogar selbst Lust haben, mal eine Runde auf der Nordschleife zu drehen. Wenn er nicht hinterm Steuer sitzt, steht Max gerne hinterm Herd und zaubert leckere und vor allem gesunde Gerichte. Der 31-Jährige beschreibt sich selbst als ehrgeizig und harmoniebedürftig und fällt sofort durch sein strahlendes Zahnpasta-Lächeln auf. Ob er damit im Rennen um das Herz der Bachelorette die Pole Position ergattern kann?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.