Bachelorette-Kandidat 2021

Surferboy Benedikt Pfisterer kann nicht ohne Familie und Sport

04. August 2021 - 22:20 Uhr

Bachelorette-Boy Benedikt ist seit eineinhalb Jahren Single

Wallendes Haar, strahlendes Lächeln und die grünen Augen am liebsten gen Wellengang gerichtet: Benedikt Pfisterer (31) ist Surferboy durch und durch. Seine große Leidenschaft übt der Key Account Manager regelmäßig in Südfrankreich aus. Hier lebt nämlich seine Schwester – und so kombiniert der 31-Jährige die zwei wichtigsten Dinge in seinem Leben: Sport und Familie. Für sein Glück fehlt nur noch "die richtige Frau". In Maxime findet er die jedoch nicht. Die Bachelorette hat in der vierten Folge keine Rose mehr für Benedikt.

Alle Infos über Benedikt auf einen Blick

Benedikt Pfisterer will die Bachelorette erobern
Benedikt Pfisterer will die Bachelorette erobern
© TVNOW
  • Name: Benedikt Pfisterer
  • Geburtsdatum: 22.06.1990
  • Wohnort: Karlsruhe
  • Größe: 1,83 m
  • Beruf: Key Account Manager
  • Single seit: eineinhalb Jahren

So stellt sich Bachelorette-Kandidat Benedikt seinen Traumurlaub vor

Seine Liebsten stehen bei Benedikt an oberster Stelle. Deshalb fühlt er sich in seiner Geburtsstadt Karlsruhe auch pudelwohl – was ihn aber nicht davon abhält, häufig und gerne die Welt auf aufregenden Reisen zu erkunden. Sein Traumurlaub: Mit der richtigen Frau an seiner Seite und seinem Hund im Camper an die Küste fahren – und im allerbesten Fall der Zukünftigen das Wellenreiten beibringen. Ob Maxime Herbord und der Familienmensch auf einer Wellenlänge schwimmen?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.