Tops & Flops beim Kennenlernen

Nasenhaar-Alarm! Bachelorette Maxime enthüllt ihren Dating-Albtraum

20. Juli 2021 - 8:35 Uhr

Maxime, wie sieht dein perfektes Date aus?

Ab dem 14. Juli verteilt Maxime Herbord bei RTL zum sechsten Mal die Rosen. Die neue Bachelorette geht auf Männerfang und hat dabei die Qual der Wahl aus 20 potentiellen Traumtypen. Wie ihr Mr. Right sein sollte, hat sie uns bereits verraten. Aber wie wickelt Mann sie am besten um den Finger? Wir haben Maxime in Sachen Dating mal so richtig auf den Zahn gefühlt. Die 26-Jährige hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie ein perfektes Date für sie ablaufen sollte. Auch was für sie beim Kennenlernen gar nicht geht und was ihr schlimmster Dating-Fail mit Nasenhaaren zu tun hat, verrät die Bachelorette 2021 im Video.

Die Bachelorette weiß genau, was sie von den Männern will

Maxime will ihre Single-Männer richtig unter die Lupe nehmen, um Entscheidungen treffen zu können. Die Optik der Herren spielt dabei nicht die größte Rolle, wie sie uns sagt: "Ich gucke mir die Charaktere genau an". Punkten kann man bei der 26-Jährigen mit Humor und Empathie. Ein selbstverliebter Poser kommt für die neue Bachelorette aber auf keinen Fall in Frage: "Wenn er sich für was Besseres hält und das den anderen auch spüren lässt – das geht nicht".

Bei den Bachelorette-Dates sollen die Männer ruhig in Plauderlaune kommen. "Wenn ich ihnen alles aus der Nase ziehen muss, wird es schon mal schwierig bei so vielen", sagt Maxime. Und wie sieht es aus, wenn die Chemie beim Kennenlernen sofort stimmt? Kann sich Maxime dann auch einen Kuss beim ersten Date vorstellen? Die Antwort gibt sie oben im Video.(kpl)

Hier gibt's alle Fakten zu Maxime auf einen Blick

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ auf TVNOW anschauen

Im TV startete Maximes Liebes-Abenteuer am Mittwoch, den 14. Juli, um 20:15 Uhr bei RTL. Online auf TVNOW gibt es die neuen Bachelorette-Folgen immer schon eine Woche früher zu sehen. Bis dahin: Wer Melissa Damilias, Nadine Kleins oder auch Jessica Paszkas Reise als Bachelorette verpasst hat, kann sich die Sendungen auf TVNOW nochmal anschauen. Staffel zwei bis sieben stehen hier zur Verfügung!

Auch interessant