Er bringt sie zum Strahlen

Besser geht's nicht: Maxime überrascht Julian mit einer Rose beim Einzeldate

21. Juli 2021 - 21:36 Uhr

Wird Kandidat Julian etwa zum neuen Favoriten?

Besser könnte es für Julian Dannemann in der zweiten Bachelorette-Folge kaum laufen: Nach einem erfolgreich überstandenen Talent-Wettbewerb beim Gruppendate darf er den Abend noch alleine mit Maxime Herbord verbringen. Und so hat er die Chance, ihr ein ganzes Stück näher zu kommen als die anderen Männer. Aber nach der Verabschiedung wird's sogar noch besser: Denn Maxime ruft ihren Date-Auserwählten nochmal zurück und – Überraschung! Julian bekommt eine Vorab-Rose von der Bachelorette. Wie er reagiert, zeigen wir oben im Video.

„Die Bachelorette“ vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr. Und das Beste: Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit.

(kwa)

Auch interessant