Der erste Zoff in der Männervilla

Julian und Lars geraten aneinander: Es geht um private Frauengeschichten!

27. Juli 2021 - 6:26 Uhr

Sind diese Bachelorette-Kandidaten eigentlich Draufgänger?

Es hätte ein entspannter Nachmittag werden können: Die Sonne scheint und die Männer liegen zusammen auf der Terrasse am Pool. Das Gespräch der Kandidaten dreht sich natürlich um die Bachelorette Maxime. Wer wird wohl den ersten Kuss mit ihr haben? Julian Dannemann schließt sich ganz klar aus: "Ich würde sie nicht küssen vor der Kamera." Und abgesehen davon möchte der Kandidat Maxime eh erstmal "ganz in Ruhe kennenlernen". Schon kippt die Stimmung. Diese Aussage kommt Lars Maucher nämlich komisch vor: "Du meintest doch auch, wenn Frauen zu dir kommen, dann sagst du 'Bestellen wir Sushi und dann geht's schon los'." Offenbar eine Story, die Julian Lars in einer ruhigen, privaten Minute erzählt hat. Und deshalb gibt's von Julian sofort den Konter in Sachen Frauengeschichten: "Möchtest du jetzt sagen, dass du darauf stolz bist, dass du eine 9-jährige Beziehung ruiniert hast, weil du mit einer Frau geschlafen hast?" Dass Julian diese Story vor der Kamera ausplaudert, passt Lars aber ganz und gar nicht! Wie die beiden deshalb aneinandergeraten, zeigen wir oben im Video.

Bachelorette-Folge 3 vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr. Wie die Männer bei Maxime ankommen, können Sie aber schon jetzt sehen! Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen nämlich schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (kwa)