„Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke“

Heiße Wasserspiele beim Einzeldate - bei Maxime & Zico knistert's gewaltig

30. Juli 2021 - 10:46 Uhr

Zico erfüllt Maximes Bucketlist-Wünsche

Als Bachelorette überrascht Maxime Herbord ihre Kandidaten eigentlich mit einzigartigen Dates und Unternehmungen. Bei Zico Banach wird in Woche drei aber alles anders. Denn nur er weiß, was beim Einzeldate mit Maxime passiert und was die 26-Jährige nach und nach erwartet. Der Abschluss ist dabei mit Abstand das Highlight für die beiden. In Bikini und Badehose tanzen sie im Regen miteinander – und kommen sich dabei ziemlich nahe. "Ich kriege jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke", schwärmt der 30-Jährige nach dem Date. "Es war der Hammer!". Die innigen Wasserspiele zeigen wir oben im Video.

Wunschlos glücklich ist Zico trotzdem nicht

Für Zico war es nicht der erste Regentanz in seinem Leben. Auf einem Festival tanzte er notgedrungen nämlich schon mal klitschnass. Doch "es war nicht ansatzweise so cool, wie gerade [...] Und die Person, die vor mir stand, ist auch viel schöner", schwärmt er Maxime am Ende des Dates vor. Und die Bachelorette strahlt auch über beide Ohren: "Es lag ein bisschen was in der Luft."

Wunschlos glücklich ist Zico trotz des Knisterns aber nicht. Zum krönenden Abschluss hätte er sich nämlich noch eine Rose von Maxime gewünscht. Doch da muss er sich wohl noch bis zur "Nacht der Rosen" gedulden.

Bachelorette-Folgen schon vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen

Neue Bachelorette-Folgen stehen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zur Verfügung. Hier geht's zu Folge vier!

Wo wird "Die Bachelorette" gedreht? Wer ist raus? Und noch viel mehr: Hier gibt's alle Infos auf einen Blick. (kwa)

Auch interessant