Nach Spekulationen um ihre „Single“-Aktivitäten

Jetzt äußern sich Bachelorette Maxime Herbord & Raphael Fasching zum Beziehungsstatus

12. Oktober 2021 - 9:49 Uhr

Maxime Herbord & Raphael Fasching brechen ihr Schweigen

Tja, eigentlich wollten sich Maxime Herbord (27) und Raphael Fasching (23) nach dem Bachelorette-Finale ganz in Ruhe näher kennenlernen – so der damalige Stand. Nach einigen mehr oder weniger eindeutigen Posts auf Instagram spekulierten die Bachelorette-Fans jedoch schon, dass die beiden immer noch als Single unterwegs sind. Aber wie sieht's denn jetzt wirklich mit dem Beziehungsstatus aus? Maxime und Raphael bringen endlich Licht ins Dunkel! Wie es für die beiden jetzt weitergeht, das zeigen wir Ihnen im Video.

Raphael Fasching hat „aktuell keinen Platz in ihrem Leben“

Es hätte so schön sein können, doch am Ende haben die Gefühle einfach nicht ausgereicht. Nach dem großen Bachelorette-Wiedersehen hatte Raphael "fast keinen Kontakt mehr zu Maxime", wie er jetzt auf seinem Instagram-Kanal erzählt. Vor ein paar Tagen habe er sie aber endlich erreicht und sich mit ihr ausgesprochen – und tatsächlich: Maxime und er sind kein Paar. Er habe "aktuell keinen Platz in ihrem Leben", so Raphael in seinem Instagram-Video.

Bei Maxime Herbord fehlen einfach die Gefühle

Und auch die Bachelorette hat sich mittlerweile auf ihrem Instagram-Kanal zum Beziehungsstatus geäußert. "Gefühle kann man leider nicht erzwingen – egal, wie sehr man sich dies auch wünscht", heißt es unter anderem in ihrem ausführlichen Story-Post.

Naja, so läuft's halt manchmal im Leben. Trotzdem schön zu sehen, dass die beiden im Guten "auseinandergehen" und sich gegenseitig Glück für die Zukunft wünschen. Ganz anders sieht dafür der Beziehungsstatus von Maximes Ex-Freund David Friedrich aus. Der hat nämlich gerade erst verkündet, dass er wieder glücklich vergeben ist.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So haben Maxime & Raphael beim Bachelorette-Wiedersehen auf die Beziehungsfrage reagiert

„Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ auf TVNOW streamen

Einige Männer aus Maximes Bachelorette-Staffel sind übrigens auch bei "Bachelor in Paradise" dabei. Wie Zico Banach, Gustav Masurek und Lorik Bunjaku Rosen verteilen, gibt's ab dem 17. Oktober auf TVNOW und ab dem 24. Oktober bei RTL zu sehen.

Auf TVNOW stehen aber natürlich auch jederzeit alle Folgen der vergangenen Staffel von "Die Bachelorette" zum Streamen bereit. Also nichts wie hin! (ngu)