Der Kampf um die Rosen wird wild

Sex, Zoff und große Gefühle: Wir zeigen die ersten Minuten von „Bachelor in Paradise“ 2021

15. Oktober 2021 - 8:35 Uhr

DIESE Szenen machen Lust auf mehr!

Zwei Jahre lang haben wir drauf gewartet, jetzt geht's endlich los. Im Paradies werden wieder Rosen verteilt – und das wird wild! 27 Singles treffen im Süden aufeinander und wollen am Ende nicht leer ausgehen. Doch dafür muss geflirtet, gedatet und gekämpft werden. Nur wer eine Rose bekommt, darf im Paradies bleiben. Intime Nächte, heiße Partys, heftiger Zoff und Schmetterlinge im Bauch sind also garantiert – das zeigen wir schon jetzt oben im Video! Denn hier gibt's exklusiv die ersten Minuten der neuen Staffel.

Wer landet in der „Love Suite“?

Wo Gefühle sind, lauert auch das Drama – darauf müssen sich die 27 "Bachelor in Paradise"-Singles gefasst machen. Mit dem Einzug in die Villa startet nämlich nicht nur die Liebes-Suche, sondern auch der Konkurrenzkampf inklusive Eifersucht. "Frauen, die haben alle den gleichen Knacks in der Birne", findet Serkan Yavuz, der im Paradies ordentlich mit Karina Wagner aneinander gerät, wie schon im Video zu sehen ist. Aber nicht nur mit ihr...

Und auch Gustav Masurek bereitet das Rosen-Abenteuer Kopfschmerzen, Hilfe von Paradies-Kumpel Brian Dwyer kann er allerdings nicht erwarten. Der hat nämlich seine ganz eigenen Probleme: "Wie soll ich dir da helfen, wenn ich selbst meinen Kopf gef**kt habe?"

Den ganzen Stress gibt's aber nur, weil auch große Emotionen im Spiel sind. Den einen oder anderen führt es sogar in die sogenannte "Love Suite" – ein Schlafzimmer, in dem die Singles Zweisamkeit genießen können.

Wer landet bei "Bachelor in Paradise" in der "Love Suite"?
Wer landet bei "Bachelor in Paradise" in der "Love Suite"?
© TVNOW

Die ersten 30 Minuten ab jetzt auf TVNOW

Dieser Vorgeschmack reicht noch nicht? Dann haben wir eine zweite gute Nachricht: Auf TVNOW gibt's schon jetzt die ersten 30 Minuten der neuen "Bachelor in Paradise"-Staffel als Preview zu sehen!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Diese Singles ziehen ins Paradies ein

Dieses Jahr gibt's übrigens zwei ganz besondere Singles: Donya und Miro stammen nicht aus der "Bachelor"-Welt, sondern haben es mit einer "Wild Card" ins Paradies geschafft. Die anderen Kandidaten können Donya und Miro also noch gar nicht kennen. Wie werden sie wohl reagieren?

Hier in der Galerie zeigen wir nochmal alle Kandidaten, die ins Paradies einziehen.

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL schauen

Die ersten 30 Minuten der dritten Staffel gibt's ab sofort auf TVNOW und ab dem 17. Oktober in voller Länge. Dann erscheint jeden Sonntag eine neue Folge.

Bei RTL geht's eine Woche später – und zwar am 24. Oktober – los, hier laufen die Folgen sonntagsabends nach dem Spielfilm. (kwa)