Hier treffen alte Bekannte aufeinander...

Diese 27 Singles sind in der 3. „Bachelor in Paradise“-Staffel dabei

04. November 2021 - 10:04 Uhr

Die 3. „Bachelor in Paradise“-Staffel hält 2 Überraschungen bereit

Marco Cerullo und Christina Grass haben's vorgemacht: Ja, man kann bei "Bachelor in Paradise" den Traumpartner finden. Ab dem 17. Oktober 2021 kriegen neue flirtwillige Singles die Chance, genau DANACH zu suchen! In der heiß ersehnten dritten Staffel treffen insgesamt 27 Kandidaten und Kandidatinnen aufeinander – zwei Überraschungen inklusive. In diesem Jahr sind nämlich auch zwei Singles dabei, die bislang keine Rosen verteilt oder ergattert haben – allerdings schon ziemlich kurz davor waren. Im Video kommen die Neulinge zur Sprache.

2 neue Singles fürs Bachelor-Universum

Unter den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten sind 2021 auch zwei Neulinge dabei: Donya Dardmand (30) und Miro Slavov (30) kennt man noch nicht aus dem Bachelor-Universum. Aber jetzt wird's höchste Zeit dafür!

Donya wäre einmal fast die Bachelorette geworden und Miro wird von seinen Liebsten als perfekter Bachelor gehandelt. Im Paradies wollen die beiden die anderen Singles richtig aufmischen.

Diese Kandidatinnen ziehen ins Paradies

Neben Donya gehören auch diese Kandidatinnen neu zum "Bachelor in Paradise"-Cast. Sie kämpften schon um Sebastian Preuss, Oliver Sanne, Sebastian Pannek, Daniel Völz UND eine von ihnen war sogar selbst schon die Bachelorette… Diese Frauen checken diesen Herbst ins Paradies ein:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auf diese Kandidaten können sich die Ladys freuen

Einer hatte schon Sex bei "Bachelor in Paradise" 2019, der andere wühlte Bachelorette Melissa Damilia ordentlich auf und einer hat von Maxime Herbord nicht mal eine einzige Rose bekommen – Diese Männer checken 2021 ins Paradies ein:

Hier sehen Sie ALLE Singles in der Galerie

Paul Janke steht hinterm Tresen

Ex-Bachelor Paul Janke zieht übrigens auch ins Paradies, allerdings nicht als Kandidat! Der 39-Jährige steht auch in der dritten Staffel als Barkeeper am Tresen und liefert hier nicht nur leckere Cocktails, sondern auch Ratschläge für die Singles.

„Bachelor in Paradise“ auf RTL+ und bei RTL

Am 17. Oktober startete die dritte Staffel auf RTL+. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Seit dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – natürlich auch parallel dazu im Livestream auf RTL+.