Sie strahlt von innen und außen

Roxana Papadie hat sich seit ihrer Bachelor-Teilnahme 2018 verändert

Mit Ausstrahlung und Humor will sie im Paradies zur Verführung werden.
Mit Ausstrahlung und Humor will sie im Paradies zur Verführung werden.
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 17:48 Uhr

Kandidatin Roxana konnte Daniel Völz nicht überzeugen

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Roxana Papadie dürfte Rosen-Fans noch aus Daniel Völz' Bachelor-Staffel bekannt sein. Die 29-Jährige sorgte da nämlich für ordentlich Zündstoff und den einen oder anderen Zickenkrieg. Im Paradies soll das nicht passieren – denn Roxy hat sich geändert! Optisch wurde sie von der Blondine zur brünetten Schönheit und auch ihre innere Einstellung hat sich geändert: "Das Leben ist viel zu kurz, um es mit negativer Energie zu verschwenden." Das Model will nicht mehr allein sein und, einen der Männer im Paradies für sich zu gewinnen.

Roxy im Schnell-Check

  • Wohnort: Köln
  • Alter: 29
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018 mit Daniel Völz
  • Womit wird sie zur Verführung?: "Ausstrahlung und Humor"

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Am 17. Oktober startete die dritte Staffel auf TVNOW. Ab jetzt gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im TVNOW-Livestream.


Hier gibt's noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über die Sendetermine bis hin zu allen Neuheiten. (kwa)