Er kämpfte 2020 um Ex-Bachelorette Melissa Damilia

Moritz Breuninger will im Paradies stärker auftreten: „Habe mich kleiner gemacht, als ich bin“

„Ich kann romantisch sein, wenn ich möchte“, verrät Moritz vor "Bachelor in Paradise" im Interview. Wird er diese Seite von sich zeigen?
„Ich kann romantisch sein, wenn ich möchte“, verrät Moritz vor "Bachelor in Paradise" im Interview. Wird er diese Seite von sich zeigen?
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 20:56 Uhr

„Bachelor in Paradise“-Kandidat Moritz Breuninger

Köpfchen und Humor – mit diesen Eigenschaften will Moritz Breuninger bei "Bachelor in Paradise" überzeugen. Und genau das sollte auch seine Zukünftige mitbringen. "Ich mag es, wenn Frauen clever auf mich wirken [...] Oder witzig finden, was ich so sage", erklärt er vor dem Abenteuer im Interview. Der Ex-Bachelorette-Kandidat ist seit mittlerweile zwei Jahren Single, würde das aber gerne ändern. Womöglich zeigt er sich im Paradies aber von einer etwas anderen Seite...

Alle Infos über Moritz auf einen Blick

  • Alter: 32
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020 mit Melissa Damilia
  • Beruf: Unternehmensberater
  • Wohnort: Darmstadt
  • Lebensmotto: "No regrets"

Im Video: So verabschiedete er sich von Bachelorette Melissa

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Moritz will zeigen, dass er gut küssen kann

Moritz' Bachelorette-Reise reichte bis in die "Homedates" – doch danach war Schluss. Trotz Kuss entschied sich Melissa gegen ihn. Oder eher genau deshalb? Melissas und Moritz' Meinungen über den ersten Kuss gingen nämlich weit auseinander. Das beschäftigt den 32-Jährigen immer noch ein wenig. "Vielleicht kann ich das ja noch geraderücken, dass die Leute mir glauben, dass ich gut küssen kann", lacht der "Bachelor in Paradise"-Kandidat vor seinem Einzug in die Villa.

Und es gibt da noch eine Sache, die er anders machen würde. "Ich habe mich kleiner gemacht, als ich bin", findet Moritz nämlich rückblickend. In seinem Rosen-Abenteuer 2.0 will er deshalb eine Portion Selbstbewusstsein drauflegen.

In der Galerie: Diese Singles ziehen mit Moritz ins Paradies

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Ab dem 17. Oktober gibt's jeden Sonntag eine neue Folge von "Bachelor in Paradise" auf TVNOW.

Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und natürlich parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Hier gibt's noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über Sendetermine bis hin zu absoluten Neuheiten. (kwa)