Schnelles „Bachelor in Paradise“-AusHeimreise nach 24 Stunden! Ex-Bachelorette Melissa Damilia kriegt keine einzige Rose
„So schnell kann’s gehen.“
Es gehört zu „Bachelor in Paradise“ dazu: Nach nur einem Tag steht schon die erste „Nacht der Rosen“ an. Wer hier keine Blume ergattert, muss die Koffer packen. Doch dass Ex-Bachelorette Melissa Damilia die erste Kandidatin ist, die rosenlos abreist – damit hat kaum jemand gerechnet! Die Entscheidung zeigen wir oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Ex-Bachelorette-Kandidat Adrian entscheidet sich gegen seine Traumfrau
Adrians große Befürchtung wird wahr: In der „Nacht der Rosen“ ist er der letzte Mann, der seine Entscheidung fällen muss. Damit hat er in der Hand, wer das Paradies verlässt.
Melissa war seine absolute Wunschkandidatin im Paradies. „Würde ich meine Traumfrau beschreiben, würde ich ein Bild von Melissa zeigen“, meinte er am ersten Tag. Doch er hat noch mehr Zeit mit Rebecca verbracht und auch sie liegt im am Herzen. Deshalb geht seine Rose an sie. Für Melissa bedeutet das: Tschüss, Thailand!
So reagiert Melissa auf ihr „Bachelor in Paradise“-Aus
„Klar hätte ich es mir anders gewünscht, aber ich glaube, ich konnte in diesem einen Tag bis zur Entscheidung nicht viel erwarten“, so die 28-Jährige über ihr Aus. Sie verabschiedet sich ohne Liebes-Abenteuer aus dem Paradies.
Aber wie geht es für die anderen Singles weiter? Die gesamte zweite Folge steht jetzt auf RTL+ zum Streamen bereit. (kwa)