RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Melissa Damilia AAPimages / Lueders
  • Name:
    Melissa Damilia
  • Beruf:
    Influencerin, Reality-Star
  • Geboren am:
    07. Oktober 1995
  • Geburtsort:
    Herrenberg, Baden-Württemberg
  • Größe:
    156 cm
  • Sternzeichen:
    Waage
Melissa Damilia ist Make-Up-Artistin und Influencerin. Bei „Die Bachelorette 2020“ sucht sie nach dem Mann fürs Leben.

Melissa Damilia war bei „Love Island 2019“ dabei

Bekanntheit erlangte die Herrenbergerin durch ihre Teilnahme an der 3. Staffel der RTLZWEI-Reality-Show „Love Island“. Hier suchte die gelernte Make-Up-Artistin neben weiteren Singles ihren Traumpartner. Ihre freundliche und großzügige Art machte Melissa zu einem Publikumsliebling. Zum Leidwesen vieler „Love Island“-Zuschauer schied sie vor dem Finale freiwillig aus, nachdem sich ihr Schwarm Danilo Cristilli in Folge 24 gegen Melissa und für Rückkehrerin Dijana Cvijetics entschieden hatte.

Pietro Lombardi schwärmte für „Love Island“-Melissa

Melissa Damilia erhielt schon während der „Love Island“-Ausstrahlung ein virtuelles Geburtstagsständchen von Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi. Er bat die Love Islanderin um ein Date. Nachdem Melissa aus der Show ausgeschieden war, traf sie sich mit Pietro. Etwas Ernstes wurde aus den beiden jedoch nicht.

Melissa Damilia kämpft bei „Kampf der Realitystars“ um den Titel

2020 ist Melissa in der RTL-Reality-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Mit anderen Stars wie Georgina Fleur, Johannes Haller oder Annemarie Eilfeld battelt sich die Make-Up-Artistin in der Show um den Titel des „Realitystars 2020“. Seit ihrem TV-Auftritt hat die sympathische Brünette unzählige Fans und teilt ihr Leben auf Instagram mit mehreren hunderttausend Fans.

Melissa Damilia verteilt Rosen bei „Die Bachelorette 2020“

Nach ihrem erfolglosen Versuch, bei „Love Island“ die große Liebe zu finden, wagt die Influencerin einen weiteren Versuch. Bei „Die Bachelorette 2020“ geht die 24-Jährige auf die Suche nach ihrem Traummann. Mit Melissa Damilia startet die beliebte Dating-Show bereits in die 7. Staffel und die Stuttgarterin tritt die Nachfolge von Gerda Lewis an, um die bei „Die Bachelorette 2019“ gekämpft wurde.

Alle Infos und News zu Melissa Damilia und ihrer Teilnahmen an „Die Bachelorette 2020“ gibt’s immer aktuell hier bei RTL.de.