RTL News>Stars>

Alles aus mit Leander? Ex-Bachelorette Melissa Damilia äußert sich zu Trennungsgerüchten

Alles aus mit ihrem Leander?

Ex-Bachelorette Melissa Damilia: DAS sagt sie zu den Trennungsgerüchten

Das sagt Melissa Damilia zu den Trennungsgerüchten Ex-Bachelorette wieder Single?
00:44 min
Ex-Bachelorette wieder Single?
Das sagt Melissa Damilia zu den Trennungsgerüchten

12 weitere Videos

Melissa Damilia meldet sich bei Instagram zu Wort

Liebes-Aus bei Ex-Bachelorette Melissa Damilia und Leander Sacher (24)? Fans vermuteten das Schlimmste, nachdem die 26-Jährige bei Instagram sämtliche Pärchen-Fotos mit ihrem Liebsten gelöscht hatte. Kurz darauf kündigte die Influencerin an, ein ausführliches Statement abzugeben. Jetzt hat sich Melissa tatsächlich zu Wort gemeldet. Ob es wirklich eine Krise gibt, zeigen wir im Video.

Seit einem Jahr ein Paar

Nachdem Melissa 2019 im Rahmen der Kuppelshow „Love Island“ nach ihrer großen Liebe gesucht hatte und nicht fündig geworden war, machte RTL sie 2020 zur neuen Protagonistin des Kuppelformates „Die Bachelorette“. Während der Show lernte sie Leander Sacher kennen, der um ihr Herz buhlte. Im Finale überreichte sie ihm die letzte Rose und bestätigte nur wenige Tage später die Beziehung. (cch/tma)