RTL News>Bachelor In Paradise>

Bachelor in Paradise 2021: Alex Gérard sucht nicht seine „ewig verlorene Schwester“

Er weiß genau, was er (nicht) will

Alex Gérard sucht nicht seine „ewig verlorene Schwester“

Alex Gérard hat Bock auf ein Abenteuer im Paradies.
Alex Gérard hat Bock auf ein Abenteuer im Paradies.
TVNOW

Für Bachelorette-Kandidat Alex G. gibt's keine Limits

Alex Gérard ist einer von 27 Singles, die 2021 bei „Bachelor in Paradise“ mitmachen. Der 32-Jährige hat in der Bachelorette-Staffel von Melissa Damilia Blut geleckt und gibt der Liebessuche im TV jetzt nochmal eine Chance. Und er weiß auch ziemlich genau was er dabei (nicht) sucht.

Alle Infos zu Alex auf einen Blick

  • Wohnort: Berlin
  • Alter: 32
  • Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2020 mit Melissa Damilia
  • Womit wird er zur Verführung? „Schöne Ladys, gute Vibes – and the rest is history.

Alex steht auf Außergewöhnliches

„Gleich und gleich gesellt sich gerne“ – von diesem Sprichwort hält „Bachelor in Paradise“-Kandidat Alex gar nichts. „Ich suche nicht meine ewig verlorene Schwester“, macht er im Interview vor dem Einzug in die Villa deutlich. Seine Partnerin darf also gerne das Gegenteil von ihm sein: „Sie kann schon wirklich ein Kontrast zu mir sein, ihre eigenen Interessen haben und dann kann man sich echt toll ergänzen.“

Zwei ganz bestimmte Eigenschaften turnen den 32-Jährigen aber besonders ab. Alex wünscht sich nämlich eine Partnerin, die mit beiden Beinen im Leben steht – so wie er selbst. Hier soll die Frau an seiner Seite also ähnlich ticken. „Ich suche kein kleines Reh“, meint der Kandidat. Und es gefällt ihm auch nicht, „wenn sie einfach keinen Plan hat.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Galerie: Diese Singles ziehen mit Alex in die neue Paradies-Villa

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL schauen

Ab dem 17. Oktober gibt’s jeden Sonntag eine neue Folge auf TVNOW.

Bei RTL geht’s eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft „Bachelor in Paradise“ hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Hier gibt’s noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über alle Sendetermine bis hin zu pikanten Veränderungen.