Bei der Tennistrainerin ist immer etwas los

Kandidatin Denise Jessica König weiß, was sie nicht will: „Ein Ja-Sager wäre nichts für mich“

Denise Jessica hofft im Paradies auf ihr persönliches Liebes-Match.
Denise Jessica hofft im Paradies auf ihr persönliches Liebes-Match.
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 15:43 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Denise-Jessica

"Sie braucht sehr viel Aufmerksamkeit", lautete Sebastian Preuss' Fazit über Kandidatin Denise Jessica König. Der Ex-Bachelor entschied sich unter anderem deshalb in der fünften "Nacht der Rosen" gegen sie. Die 28-Jährige hat die Hoffnung auf ein Rosen-Happy-End aber noch nicht aufgegeben und zieht deshalb 2021 ins Paradies! Denise Jessica hat sich fest vorgenommen, sich vor der Kamera nicht zu verstellen und genau zu zeigen, wie sie wirklich tickt. Kurz gesagt: "Ich bin ein kleiner Chaot, aber mit mir kann man Pferde stehlen."

Denise-Jessica im Schnell-Check

  • Wohnort: München
  • Alter: 28
  • Beruf: Tennistrainerin, Influencerin
  • Bekannt aus: "Der Bachelor" 2020
  • Lebensmotto: "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Findet die Tennistrainerin bei "Bachelor in Paradise" ihren Mann fürs Leben?
Findet die Tennistrainerin bei "Bachelor in Paradise" ihren Mann fürs Leben?
© TVNOW

Sie hat einen Putzfimmel

Den Traum von der Karriere im Profi-Tennis musste die 28-Jährige wegen Bandscheibenproblemen an den Nagel hängen. Die Liebe zum Sport hat sich die selbstbewusste Blondine dennoch nicht nehmen lassen und machte ihr Hobby trotzdem zum Beruf: als Tennis Coach.

Mittlerweile ist sie schon seit über vier Jahren Single und wünscht sich sehnlichst, dass sich das bald ändert. "Ein Ja-Sager wäre nichts für mich", kündigt sie im Interview vor ihrer "Bachelor in Paradise"-Zeit schon mal an. Und gleichzeitig sollte ihr Zukünftiger mit ihrem Putzfimmel klar kommen. Wen kann die 28-Jährige mit ihrer "lockeren, lustigen und doch geheimnisvollen Art" erobern?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Galerie: Das sind alle 27 Paradies-Singles

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL sehen

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im TVNOW-Livestream.

Hier gibt's noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten bis hin zu Neuheiten.