Sie gibt der Liebessuche noch eine Chance

Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch hat sich schon zweimal im TV verliebt

Chanelle Wyrsch ist die einzige Bachelorette, die dieses Jahr in die „Bachelor in Paradise“-Villa zieht.
Chanelle Wyrsch ist die einzige Bachelorette, die dieses Jahr in die „Bachelor in Paradise“-Villa zieht.
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 15:29 Uhr

Chanelle Wyrsch hat 2020 in der Schweiz die Rosen verteilt

Eingefleischte DSDS-Fans dürften diese "Bachelor in Paradise"-Kandidatin schon längst kennen: Chanelle Wyrsch (25) schaffte es nämlich 2017 in der Castingshow bis in die vierte Liveshow. 2020 dann das nächste große TV-Projekt: Chanelle war die Schweizer Bachelorette. Obwohl sich die Blondine in beiden Formaten verliebte, hat es mit der Liebe fürs Leben noch nicht geklappt. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei – und deshalb zieht Chanelle jetzt ins Paradies!

Chanelle im Schnell-Check

  • Wohnort: Zug (Schweiz)
  • Alter: 25
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020 (Schweiz)
  • Lebensmotto: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

„Ich kann halt echt nicht leise sein“

Während ihrer DSDS-Teilnahme 2017 funkte es zwischen Chanelle und ihrem Mitstreiter Alexander Jahnke. Nach der Show machten die beiden ihre Beziehung dann offiziell – doch es sollte nicht für immer sein. Auch als Bachelorette entwickelte Chanelle große Gefühle. "Ich habe mich verliebt, leider hat es aber nicht gehalten", blickt sie im RTL-Interview zurück. Die Zeit wird sie aber trotzdem niemals vergessen: "Es war eines der geilsten Erlebnisse, die ich in meinem Leben machten durfte."

Die Männer im Paradies dürfen sich auf eine lebensfrohe und laute Kandidatin gefasst machen: "Ich kann halt echt nicht leise sein." Lust auf Streit hat sie aber nicht, Harmonie ist ihr lieber: "Ich bin nicht drauf aus, da meine Krallen auszufahren." Ob einer der Boys sich den Platz in ihrem Herzen erkämpfen kann?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Galerie: Das sind alle „Bachelor in Paradise“-Singles

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL sehen

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm. (kwa)