DSDS 2017: Das ist Top-13-Kandidatin Chanelle Wyrsch
DSDS-Kandidatin Chanelle Wyrsch überzeugt als Herausforderin in Dubai und hat in den Liveshows jetzt die Chance die Jury weiterhin zu begeistern. Mit Schlagermusik will sie es bis an die Spitze schaffen und "Superstar 2017" werden. Doch in der vierten Liveshow kommt für Chanelle das Aus.
Chanelle Wyrsch auf dem Weg zum deutschen "Superstar 2017"

Chanelle Wyrsch, von ihren Freunden auch Coco genannt, wird am 12. Juni 1996 in Zug geboren und ist in der Schweiz schon ein kleiner Schlagerstar. Sie wohnt mit ihren Eltern in Hünenberg See im Kanton Zug und schließt dieses Jahr ihre Ausbildung als Bürokauffrau ab. Davor war sie ein Jahr in Kanada, um ihr Englisch zu verbessern. In ihrer Freizeit reist sie gerne oder geht ins Fitnessstudio.
Spitzname: Coco (Chanelle)
Sternzeichen: Zwilling
Mein Vorbild: Die junge Britney Spears, JLo
DSDS bedeutet für mich … eine große Chance sich dem Publikum zu präsentieren, auch wenn man nicht gewinnt.
Diese drei Dinge habe ich immer bei mir: Eine Handtasche mit Geld, Kopfhörer und Handy
Beschreibe dich selbst in drei Worten: aufgestellt, spontan, kontaktfreudig
An den Wochenenden tritt DSDS-Kandidatin Chanelle Wyrsch mit ihrer Schwester Yasmine als Schlagerduo "Yasmine und Chanelle" bei Schlagerevents, Firmenfeiern und Hochzeiten auf. Anfangs steht Chanelle als Backgroundsängerin bei den Auftritten ihrer Schwester auf der Bühne. Da die beiden sich auf der Bühne aber so gut ergänzen, treten sie mittlerweile zusammen auf. Gemeinsam sind sie im Fernsehen unter anderem bei "Immer wieder Sonntags" zu sehen oder haben Auftritte in Namibia oder Abu Dhabi. Die hübsche Single-Frau singt aber nicht nur, Chanelle arbeitet auch als Model und moderiert bei einem kleineren Regionalsender eine Call-In-Sendung. Zudem jobbt sie derzeit bei ihrem Vater, der ein Gartenunternehmen hat.
DSDS-Kandidatin Chanelle Wyrsch gewinnt die Jury in Dubai für sich
DSDS passe, wie sie sagt, gerade perfekt in ihr Leben. Als Herausforderin kommt Chanelle Wyrsch direkt zum Casting nach Dubai und überzeugt die Jury in der dritten Recall-Runde mit "Ich sterb' für dich" von Vanessa Mai. Jetzt will sie in den Live-Mottoshows von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 durchstarten. Doch der Traum vom Superstar endet in der vierten Liveshow.