Absolute Neuheit in der 3. „Bachelor in Paradise“-Staffel

TV-Neuling Donya Dardmand zieht mit einer Wildcard ins Paradies ein

Donya Dardmand war noch nie im TV zu sehen - und genau damit überrascht sie die anderen Singles bei "Bachelor in Paradise"
Donya Dardmand war noch nie im TV zu sehen - und genau damit überrascht sie die anderen Singles bei "Bachelor in Paradise"
© TVNOW

28. Oktober 2021 - 16:05 Uhr

Donya Dardmand ist nervös vor ihrem Einzug in die Villa

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Donya Dardmand lässt die anderen Singles dieses Jahr richtig staunen. Denn auf die typische Frage "In welcher Bachelor-Staffel warst du denn dabei?" muss die 30-Jährige antworten: "In gar keiner!" Donya stammt nämlich nicht aus dem sogenannten "Bachelor-Universum". Sie wäre zwar einmal fast die neue Bachelorette geworden – ganz geklappt hat dieser Traum dann aber doch nicht. Und jetzt zieht sie dafür mit einer Wildcard ins Paradies. Das gab's noch nie!

Donya im Schnell-Check

  • Wohnort: Stuttgart
  • Alter: 30
  • Lebensmotto: "Be yourself – every other role is taken"

Ihre Eltern sind ihr Liebes-Vorbild

Wie werden die anderen Singles auf TV-Neuling Donya reagieren? Darüber macht sich die Single-Lady vor ihrem Einzug viele Gedanken und ist auch ein Stück weit nervös. Denn wer weiß, wie die anderen Kandidaten darauf reagieren, dass mit Donya eine absolute Überraschung ohne Rosen-Vergangenheit einzieht? Eine Taktik verfolgt die 30-Jährige aber nicht, sie will sich selbst einfach nur treu bleiben.

Eine steile Karriere gehört übrigens längst nicht mehr zu den Lebenszielen der "Bachelor in Paradise"-Kandidatin. Ihre Eltern sind seit 37 Jahren zusammen und davon träumt auch Donya: von der wahren Liebe, einer tollen Familie und Kindern.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Galerie: Das sind alle „Bachelor in Paradise“-Singles

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL sehen

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im TVNOW-Livestream. (kwa)