Er will seine Zeit bei „Bachelor in Paradise“ bestmöglich nutzen

Ex-Bachelorette-Kandidat Maurice Grube will im Paradies „offensiv“ um Rosen kämpfen

Maurice sagt über sich: "Ich stehe auf geheimnisvolle Frauen und rede gerne offen über Sexualität"
Maurice sagt über sich: "Ich stehe auf geheimnisvolle Frauen und rede gerne offen über Sexualität"
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 21:25 Uhr

So stellt sich Maurice seine Partnerin vor

Maurice Grube lebt nach dem Motto "Do what you love" – und genau das will er bei "Bachelor in Paradise" 2021 auch tun. Nachdem es mit Ex-Bachelorette Melissa nicht geklappt hat, will der 26-Jährige jetzt nochmal "offensiver" auf Rosenjagd gehen. Und möglicherweise trifft er im Paradies sogar auf eine Ex-Turtelei…

Maurice im Schnell-Check

  • Wohnort: Neuruppin
  • Alter: 26
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020
  • Womit wird er zur Verführung? "Durch meine ausstrahlende Ruhe und meine Offenheit werde ich punkten"

„Ein Gentleman schweigt und genießt“

Maurice will bei "Bachelor in Paradise" nichts erzwingen. Für ihn gilt: "Liebe entsteht oder passiert". Deshalb geht er auch ohne Erwartungen an die Sache. Gewisse Vorstellungen von seiner Traumfrau hat der 26-Jährige aber schon, wie er uns im Interview verrät: "Für mich muss eine Frau geheimnisvoll sein, zierlich aber auch ein bisschen verletzlich, sodass sie ab und zu meine breite Schulter braucht." Außerdem sollte sie eine Leidenschaft für Sport und ein offenes Ohr für jede seiner "dummen Ideen" haben.

Möglicherweise trifft der Ex-Bachelorette-Kandidat im Paradies auch auf eine Ex-Turtelei. Im Interview gibt er nämlich preis, dass er Kontakt zu einer Kandidatin "aus der letzten Bachelor-Staffel" hatte. Was genau lief, will er aber nicht verraten: "Ein Gentleman schweigt und genießt."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

In der Galerie: Das sind alle 27 Paradies-Singles

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im TVNOW-Livestream.

Hier gibt's noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über alle Sendetermine bis hin zu absoluten Neuheiten. (kwa)