Der Herbst wird paradiesisch

„Bachelor in Paradise“ startet im Oktober! Hier gibt's alle Infos

Paul Janke steht in der dritten "Bachelor in Paradise"-Staffel wieder hinter der Bar.
Paul Janke steht in der dritten "Bachelor in Paradise"-Staffel wieder hinter der Bar.
© TVNOW

07. Oktober 2021 - 10:33 Uhr

Das sind die Sendetermine für die dritte „Bachelor in Paradise“-Staffel

Nach zwei Jahren Pause gibt's 2021 endlich eine neue Staffel von "Bachelor in Paradise". Mehr als 20 Singles ziehen in die neue Villa ein und suchen hier nach dem Traumpartner. Und jetzt können wir endlich verkünden, wann das Paradies seine Pforten öffnet – nämlich schon im Oktober! Hier gibt's alle Infos zu den Sendeterminen.

Am 17. Oktober fällt der Startschuss auf TVNOW

Auf TVNOW können alle Rosen-Fans schon früher ins Paradies einchecken: Hier geht's nämlich mit der ersten Folge am 17. Oktober los. Jeden Sonntag erscheint dann eine neue Folge auf der Streaming-Plattform.

Bei RTL startet "Bachelor in Paradise" am 24. Oktober. Hier laufen neue Folgen immer sonntagsabends nach dem Spielfilm.

Galerie: Diese Singles sind bei „Bachelor in Paradise“ dabei

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Paul Janke ist wieder als Barkeeper dabei

Serkan Yavuz ist übrigens nicht der Einzige, der schon Paradies-Erfahrung mitbringt. Noch ein alter Bekannter ist in der dritten "Bachelor in Paradise"-Staffel dabei: Paul Janke! Der 40-Jährige ist wieder als Barkeeper im Einsatz und liefert die perfekten Drinks und ganz sicher den einen oder anderen wertvollen Ratschlag.

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW anschauen

Bis zum Start der neuen Staffel gibt's auf TVNOW nochmal die Chance, in die vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffeln einzutauchen. Wie beispielsweise Marco Cerullo und Christina Grass zusammenfanden oder wie Serkan und Carina sich lieben lernten, sehen Sie hier. (kwa)