Der Ex-Basketballer ist offen für Abenteuer

Medizinstudent David Taylor schließ Sex im Paradies nicht aus

David Taylor freut sich auf „kleines Erlebnis“
David Taylor freut sich auf „kleines Erlebnis“
© TVNOW / Ralf Richter

28. Oktober 2021 - 13:39 Uhr

Ex-Bachelorette-Kandidat versucht sein Glück im Paradies

Mit Gerda Lewis hat es nicht geklappt und auch seine Beziehung nach der Bachelorette-Teilnahme ging in die Brüche – jetzt will David Taylor endlich seine Traumfrau finden. Der 26-jährige "Bachelor in Paradise"-Kandidat ist in der dritten Staffel dabei und freut sich hier auf "ein kleines Erlebnis". Und diesem steht er ganz offen gegenüber. Er schließt nichts aus, auch keinen Sex.

Kandidat David im Schnell-Check

  • Wohnort: Berlin
  • Alter: 26
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2019 mit Gerda Lewis
  • Womit wird er zur Verführung? "Mit Charme, Persönlichkeit und Aussehen"

David will „einer der besten Chirurgen“ werden

"Offen, ehrlich, abenteuerlich" – so beschreibt David sich in drei Worten. Seine Partnerin kann gerne ähnliche Eigenschaften haben, aber auch schöne Augen und "der Po" sind dem 26-Jährigen nicht unwichtig. Für ihn steht fest: Wenn ihm eine der Single-Ladys im Paradies gefällt, dann geht er auf Angriff. Denn bei "Die Bachelorette" 2019 kam der Ex-Basketballprofi ziemlich ruhig rüber. Das soll jetzt anders werden.

Neben seinem Wunsch, das persönliche Liebesglück zu finden, hat David übrigens noch einen großen Traum, an dem er hart arbeitet: Er will "einer der besten Chirurgen" werden. Der Medizinstudent "will den Leuten einfach bestmöglich helfen" und strebt die Rekonstruktive Chirurgie an.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Diese Singles ziehen mit David ins Paradies

Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Ab dem 17. Oktober gibt's jeden Sonntag eine neue Folge auf TVNOW.

Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Hier gibt's noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über alle Sendetermine bis hin zu pikanten Veränderungen.