„Ich sehe immer noch ziemlich übel zugerichtet aus“Event abgesagt! Was ist mit Ex-Bachelorette Gerda Lewis passiert?
Autsch! Was ist denn da passiert?
Ein Blick in Gerda Lewis’ Storys zeigt: DAS sieht wirklich ziemlich schmerzhaft aus. Aber was ist mit der Ex-Bachelorette passiert? Ihre Augen sind rot und angeschwollen – und deswegen sagt die Influencerin nun auch ihre Termine ab. Müssen wir uns etwa Sorgen machen? Die Bilder gibt es oben im Video zu sehen.
Die Augen sind rot und angeschwollen. Gerda, was ist nur los mit dir?
Lese-Tipp: Nach Beauty-Behandlung: Dieser Star ist kaum wiederzuerkennen
Erstmal Entwarnung! Der Panda-Augen-Look von Gerda Lewis kommt nicht von irgendwoher und das Wichtigste: Er ist nicht fremdverschuldet. Grund für ihre roten und angeschwollenen Augen ist eine Beautybehandlung. Gerda wollte einen jüngeren Blick haben und unterzog sich deshalb einer CO2 Fraxel Laser Behandlung. Dabei bewirkt der Laserstrahl Tausende von kleinen runden Lichtpünktchen auf der Hautoberfläche. Als Ergebnis sollen neue Hautschichten mit einem ebenmäßigen Hautton sowie festerer und faltenfreier Haut entstehen.
Lese-Tipp: Gerda Lewis trennt sich von ihren Extensions - und zeigt sich mit völlig neuem Look!
Das Problem an der ganzen Geschichte ist aber, dass das Ergebnis länger auf sich warten lässt, als Gerda erwartet hätte. Und deswegen muss sie nun auch Termine absagen.
Gerda Lewis muss Fibo absagen
„Ich werde leider nicht auf der Fibo dieses Jahr sein. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das so ein Ausmaß annimmt. Ich hab Videos von anderen angeschaut, wo der Heilungsprozess viel, viel schneller war und man einigermaßen vernünftig aussah.
Lese-Tipp: Verliebtes Lächeln – Gerda Lewis spricht über ihr neues Glück
Aber die Fibo ist ja leider schon morgen und ich kann so einfach nicht auf die Fibo gehen“, muss Gerda ihren Fans mitteilen. Na, dann hoffen wir, dass die Augen bald wieder ganz frisch aussehen und die Ex-Bachelorette den vollen Durchblick hat. (msu)