RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Gerda Lewis
  • Name:
    Gerda Lewis
  • Beruf:
    Influencerin, Fitnessmodel
  • Geboren am:
    16. November 1992
  • Geburtsort:
    Litauen
  • Größe:
    172 cm
  • Sternzeichen:
    Skorpion
  • TVNOW/Arya Shirazi
Gerda Lewis war 2018 bei GNTM dabei und ist "Die Bachelorette 2019" bei RTL.

Influencerin und Fitnessmodel ​Gerda Lewis macht sich 2019 bei 'Die Bachelorette' auf die Suche nach ihrem Traummann.

Gerda Lewis startete ihre TV-Karriere bei 'Germany’s next Topmodel'

Im Jahr 2018 war Gerda Lewis Teilnehmerin bei 'Germany’s next Topmodel', wo sie schließlich auf dem 17. Platz landete. Mit ihrer Offenheit und ihrem Humor konnte sie schnell die Herzen des Publikums erobern. Ein Jahr später hat sich Gerda Lewis als Fitnessmodel und Influencerin einen Namen gemacht: Die staatlich geprüfte Kosmetikerin lässt aktuell mehr als 500.000 Follower bei Instagram an ihrem Leben teilhaben.

Gerda Lewis wollte bei 'Die Bachelorette 2019' die große Liebe finden

Bei 'Die Bachelorette' präsentierte sich die beliebte Influencerin von ihrer privaten Seiten: Die Zuschauer konnten unmittelbar dabei sein, wenn sie die Rosen verteilte und sich auf die Suche nach ihrem Traummann machte. Gerda Lewis bezeichnete sich dabei selbst als humorvoll, herzlich und offen – aber auch etwas stur. Denn sie wusste, was sie wollte und, wenn es sein musste, zeigte sie es auch -

Vor der Show hatte Bachelorette Gerda Lewis seit einem Jahr keinen Freund. Die Kölnerin sieht sich selbst als Beziehungsmensch – zuvor war bislang noch nicht ihr Mr. Right dabei gewesen. Gerda hat zwar keinen bestimmten Typ Mann, der ihr gefällt, dennoch hat sie klare Vorstellungen: Sie steht nicht auf unsichere Männer, die keinen Plan haben. Pantoffelhelden können ihr ebenfalls gestohlen bleiben. Stattdessen können Männer bei ihr mit selbstbewusster Erscheinung, sportlicher Fitness und einer tollen Ausstrahlung punkten. Gerda mag es außerdem, wenn der Mann in der Beziehung das Sagen hat – sie möchte ihrem Freund nicht auf der Nase herumtanzen können. Im Finale gab Gerda ihre letzte Rose Keno Rüst. Die beiden trennten sich nur wenige Wochen nach dem Ende der Show.

In ihrer freien Zeit macht Gerda gerne Fitness, erkundet auf ihren Reisen die Welt und liebt es zu kochen.

Alle Infos und News zu Gerda Lewis und ihrer Teilnahmen an 'Die Bachelorette 2019' gibt’s immer aktuell hier bei RTL.de.