RTL News>Bachelor In Paradise>

Bachelor in Paradise 2021: Romina Beck will als „weißes Blatt Papier“ punkten

„Bachelor in Paradise“ 2021

Romina Beck will im Paradies als „weißes Blatt Papier“ punkten

Romina behält bei "Bachelor in Paradise" immer ihr Lebensmotto im Kopf: "Im Leben bekommt nicht, was man verdient, sondern das, um was man kämpft."
Romina behält bei "Bachelor in Paradise" immer ihr Lebensmotto im Kopf: "Im Leben bekommt nicht, was man verdient, sondern das, um was man kämpft."
TVNOW

Rominas Bachelor-Teilnahme ist schon 5 Jahre her

Fünf Jahre nach ihrer Bachelor-Teilnahme sehnt sich Romina Beck nach einem neuen Abenteuer – und sie bekommt es! Nachdem es mit Leonard Freier 2016 bei der Liebessuche im TV nicht funkte, probiert es die 27-Jährige jetzt nochmal. Schließlich gibt’s bei „Bachelor in Paradise“ eindeutig viel mehr Männer-Auswahl.

Alle Infos auf einen Blick

  • Wohnort: Ketsch
  • Alter: 27
  • Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2016 mit Leonard Freier
  • Womit wird sie zur Verführung? „Ich bin noch ein weißes Blatt Papier und werde deshalb das Interesse der Jungs wecken – man wird mehr über mich erfahren wollen.“

Hier gibt's nochmal alle Paradies-Singles im Überblick

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt’s jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht’s eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft „Bachelor in Paradise“ hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu auch im TVNOW-Livestream.

Hier gibt’s noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über alle Sendetermine bis hin zu absoluten Neuheiten. (kwa)