RTL News>Die Bachelorette>

Die Bachelorette 2014: Kandidat Anil

Die Bachelorette 2014: Kandidat Anil

Bachelorette-Kandidat Anil fehlt es nicht an Selbstvertrauen.
Bachelorette-Kandidat Anil strotzt nur so vor Selbstbewusstsein: "Ich bin einfach der Geilste.
RTL / Stefan Gregorowius

Bachelorette-Kandidat Anil: "Ich bin einfach der Geilste"

Bachelorette-Kandidat Anil wurde 1990 in Adana in der Türkei geboren und lebt seit seinem dritten Lebensjahr mit seiner Familie in Essen. Der 24-Jährige weiß genau, was er will und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein: "Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!" Leider hat er in der zweiten Folge keine Rose bekommen.

Da muss natürlich auch seine Traumfrau einiges zu bieten haben. Von der Frau an seiner Seite hat Bachelorette-Kandidat Anil klare Vorstellungen: "Ich suche eine Perle, mit der ich Pferde stehlen kann, die powergeladen ist und mit mir die Welt erkunden möchte." Anil ist seit neun Monaten Single und vermisst "die enge Zuneigung, die man spürt, wenn man eine Freundin hat".

Auch beruflich mag Bachelorette-Kandidat Anil es ausgefallen. Er ist seit knapp einem Jahr als Mode-Designer selbstständig und kreiert eine eigene Bekleidungslinie, die online vertrieben wird. Mode ist seine Leidenschaft: "Ich lese eher die GQ als den Kicker."

Anil bezeichnet sich selbst als sehr hilfsbereit, zuverlässig und modebewusst. In seiner Freizeit geht der Single-Mann gerne ins Kino, trifft Freunde, spielt Fußball und feiert Partys. Der 1,80 Meter große Playboy nimmt kein Blatt vor den Mund: "Ich weiß, was ich will und verstecke mich vor nichts und niemandem!"

Ob Anil mit seiner selbstbewussten Art "Die Bachelorette" von sich überzeugen kann? Das erfahren Sie ab dem 16. Juli um 20.15 Uhr bei RTL.