RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Die Bachelorette 2014

Bei 'Die Bachelorette 2014' machte sich Anna Hofbauer auf die Suche nach der großen Liebe. Ihre letzte Rose bekam Marvin Albrecht.

Die Bachelorette 2014 RTL/Armanda Claro

2014 startete 'Die Bachelorette' in ihre zweite Staffel. Auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens begab sich diesmal Anna Hofbauer, geboren 1988 im bayerischen Marktoberdorf. Unter der Sonne Portugals traf die Musicaldarstellerin insgesamt 20 Junggesellen. Die Palette der Single-Männer reichte von Stripper Aurelio über Unfallchirurg Johannes bis hin zu Frisör Tim.

Bei gemeinsamen Einzel- und Gruppendates wie einer Buggy-Safari, einem Fallschirmsprung aus 4.000 Metern Höhe und einem Ausflug mit dem Cabrio entlang der portugiesischen Küste konnte Bachelorette Anna die Kandidaten genauer in Augenschein nehmen. Die letzten vier Männer stellten Anna Hofbauer ihre Familie und Freunde vor. Anschließend machte sich die Bachelorette mit ihren drei Favoriten zu den Dreamdates auf: Mit Marvin Albrecht stieg sie auf den Azoren in einen Vulkanpool, mit Thomas Reiher betrat sie ein Beduinenzelt in der Sahara und mit Tim Niesel ließ sie sich in einem Holzschlitten durch die engen Gassen der Blumeninsel Madeira chauffieren.

Vor der allerletzten Nacht der Rosen holte sich Bachelorette Anna Hofbauer bei der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens den Rat ihrer Eltern. Im großen Finale entschied sich Anna Hofbauer schließlich für Marvin Albrecht, den Geschäftsführer einer Werbeagentur. Schon in der ersten Nacht der Rosen hatte sie ihm die letzte Rose überreicht.

Nach dem Ende der Dreharbeiten zu 'Die Bachelorette 2014' waren Anna Hofbauer und Marvin Albrecht lange ein Paar. Gemeinsam nahmen sie an der RTL-Tanz-Show 'Stepping Out' teil und gewannen vor Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb. Im Februar 2017 verkündeten Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ihre Trennung.

Ebenfalls durch 'Die Bachelorette 2014' bekannt wurde Aurelio Savina, der 2015 ins Dschungelcamp zog. Neben 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' war er unter anderem auch bei 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare' mit von der Partie.

Alle Geschichten und Highlights rund um 'Die Bachelorette 2014' finden Sie hier bei RTL.de.