Die Bachelorette 2014: Anna und Marvin total verschmust im Vulkanpool

Nach einem Strandausflug und einer Tour mit dem Speed-Boot wollen Marvin und Anna das Dreamdate auf den Azoren in ruhiger Zweisamkeit ausklingen lassen. Nach einem romantischen Spaziergang Hand in Hand durch einen Park erreichen die beiden einen Vulkanpool. Natürlich nutzen sie die Gelegenheit und hüpfen hinein.

Im 40 Grad warmen Wasser fühlt sich Marvin wie in einer Badewanne. Er genießt die Momente mit Anna und die beiden tauschen immer wieder zärtliche Küsse aus. "Mit ihr kann ich alles vergessen, eine wunderbare Zweisamkeit. Es war wirklich perfekt", gerät der 26-Jährige ins Schwärmen. Nachdem sie aus der "riesen Badewanne" raus sind, machen sich die beiden für den Abend fertig. "Es ist total aufregend und schön, sich verabschiedet zu haben und zu wissen: Ich mache mich jetzt ganz besonders schön für den Abend und sich dann wiederzusehen."

Bachelorette-Kandidat Marvin schwebt auf Wolke 7

Voller Erwartung holt Marvin Anna zum Abendessen ab und überschüttet sie nur so mit Komplimenten. Beim Candle-Light-Dinner tauschen Bachelorette Anna und Marvin tiefe Blicke aus. "Das Blickeaustauschen ist so intensiv, es fühlt sich an wie Berührungen mit den Augen. Man kann in die Seele gucken und es berührt mich so sehr", findet Bachelorette Anna. Auch Marvin ist von dem gemeinsamen Tag hin und weg. Dennoch weiß er, dass Anna noch Entscheidungen treffen muss. "Jetzt weißt du, wer ich bin. Es ist einerseits schon bitter und traurig, wenn es nicht weitergehen sollte, aber andererseits ist es ja nicht so, dass ich mich nicht zeigen konnte. Du musst für dich selber wissen, mit wem du die Zukunft bestreiten möchtest."

Anna gibt Marvin da zwar Recht, doch sie weiß auch, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören. Diese Worte geben Bachelorette-Kandidat Marvin noch ein wenig mehr Sicherheit. "Ich glaube nicht, dass es nur einseitig ist. Ich hoffe nicht, dass ich mich bitter täusche und bin immer noch auf Wolke 7."