Themen und Personen

Steckbrief

Marvin Albrecht
  • Name:
    Marvin Albrecht
  • Beruf:
    Model
  • Geboren am:
    26. Juni 1988
  • Geburtsort:
    Münster
  • Größe:
    197 cm
  • Sternzeichen:
    Krebs
  • picture alliance / Sven Simon
Marvin Albrecht bekam 2014 die letzte Rose von 'Bachelorette' Anna Hofbauer, mit der er seitdem liiert ist. 2015 belegte das Paar in der Tanz-Show 'Stepping Out' den ersten Platz.

Der gebürtige Münsteraner Marvin Albrecht wurde im Jahr 2014 durch die RTL-Sendung 'Die Bachelorette' bekannt. Er wurde am 26. Juni 1988 geboren und wohnt seit 2007 in Düsseldorf. Bei dem beliebten TV-Format fand der 1,97 Meter große Marvin Albrecht seine Traumfrau Anna Hofbauer, die ihn aus der Gruppe von zwanzig Männern auswählte und ihm die letzte Rose gab. Nach einigen Monaten Fernbeziehung wagte das Paar den nächsten Schritt: Anna Hofbauer zog von Berlin nach Düsseldorf zu ihrem Marvin.

Marvin Albrecht arbeitet als Model für diverse Fashion- und Beauty-Produkte. Er absolvierte zudem eine Ausbildung zum Mediengestalter 'Digital & Print' und ist mittlerweile als Geschäftsführer in der Werbeagentur 'Onelio' tätig. Als Model wird Marvin Albrecht durch die 'fame pr & Management' Agentur vertreten, die ihren Sitz in Hamburg hat.

Neben seinem Auftritt bei der 'Bachelorette' war Marvin Albrecht in weiteren TV-Formaten zu sehen, unter anderem in den VOX-Shows 'Das perfekte Promi-Dinner' und 'Promi Shopping Queen'. Gemeinsam mit Freundin Anna Hofbauer war Marvin Albrecht 2015 Kandidat in der RTL-Tanzshow 'Stepping Out'. Dort setzte sich das Paar gegen seine Konkurrenten durch und belegte den ersten Platz.

Weitere Informationen und sämtliche Neuigkeiten zu Marvin Albrecht finden Sie immer aktuell hier bei RTL.de.