Stepping Out 2015: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht tanzen im Halbfinale einen Tango

23. Oktober 2015 - 9:30 Uhr

In der ersten Runde tanzen die beiden zu "Rather Be"

Bachelorette 2014 Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind das Taumpaar von "Stepping Out". Im Halbfinale präsentieren sie als ersten Tanz einen Tango zu "Rather Be". Können sie an ihre gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und die Jury erneut von sich überzeugen?

Bereits in den vergangenen Shows von "Stepping Out" haben Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bewiesen, dass sie auf dem Tanzparkett einiges drauf haben. In der vierten Show hat das absolute Traumpaar Jury und Publikum mit einem Modern zu "Young And Beautiful" von Lana Del Rey begeistert. Vor allem von der unglaublich emotionalen Performance von Anna waren die Juroren ganz hingerissen, denn Anna hat sich laut Joachim Llambi wirklich "den Allerwertesten aufgerissen". Die Juroren belohnten diese Performance am Ende mit 47 Punkten.

Als erste Herausforderung in der fünften Show von "Stepping Out" wartet ein Tango zu "Rather Be" von Clean Bandit auf das verliebte Paar. Nach der Performance gibt es vom Publikum Standing Ovations für die tolle Leistung. Aber können sie mit diesem Tanz bei Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez punkten?

Tolle 56 Punkte für den Tango von Anna und Marvin

"Ich freue mich sehr, denn das war ein ganz toller Tango und eine ganz tolle Choreografie. Das ist ein neuer Tango, mit neuer Musik und neuen Elementen. Chica Anna, du warst bombastisch. Dein Ausdruck hat mir sehr gut gefallen und Marvin, dir habe ich auch alles geglaubt. Du warst toll", so Jorge Gonzalez, der besonders Marvin mit Komplimenten überhäuft.

Auch Motsi Mabuse ist hin und weg – denn für sie war es sogar der bisher beste Tanz in der ganzen "Stepping Out"-Staffel: "Ich fand es ganz großes Kino. Das war für mich bisher das Highlight in ganz 'Stepping Out'. Das war euch beiden ganz super getanzt. Sehr präzise, sehr rhythmisch, sehr im Takt. Marvin, dein Ausdruck, da habe ich richtig geschaut, was macht der da? Du bist stark und leise, das mag ich. Es war top, top, top. Bisher mein favorite Dance von der ganzen Staffel."

Joachim Llambi ist ebenfalls voll des Lobes für Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: "Ich bin ja froh, dass es nach den letzten Malen, wo Marvin nicht so gut drauf war, jetzt wieder da ist, wo er im Jive am Anfang war. Du hast ausgetanzt, manchmal ein bisschen zu sehr, aber das ist mir lieber als die Schnarchnase." Für die tolle Leistung gibt es von der "Stepping Out"-Jury 56 Punkte.