Stepping Out 2015: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht präsentieren eine Rumba

23. Oktober 2015 - 9:30 Uhr

Anna Hofbauer und Marvin zeigen eine "wirklich gelungene Rumba"

Bachelorette 2014 Anna Hofbauer und Marvin Albrecht zeigen in der zweiten Show von "Stepping Out" eine Rumba zu "You Give Me Something" von James Morrison. Sie hoffen auf eine gute Jury-Bewertung und auf ein Ticket in die nächste Runde. Nach ihrem Tanz ist die Stimmung im Publikum auf dem Siedepunkt und von den drei Juroren gibt es viel positive Kritik. Joachim Llambi findet sogar: "Das war eine wirklich gelungene Rumba."

In der ersten Show von "Stepping Out" konnten Anna Hofbauer und Marvin Albrecht mit ihrem Jive gute 38 Punkte erzielen. Auf eine ähnlich gute Punktzahl hofft das Pärchen, das sich bei "Die Bachelorette" 2014 kennengelernt hat, ebenso. Doch wie beurteilen die Fach-Juroren Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse die Rumba von Anna und Marvin?

Joachim Llambi findet: "Man muss sagen, die Rumba ist ein Tanz von Mann und Frau und wir haben heute endlich mal einen Mann und eine Frau auf der Tanzfläche gesehen." Der "Stepping Out"-Juror urteilt: "Das war eine wirklich gelungene Rumba." Auch Jorge Gonzalez ist von Anna und Marvin begeistert. "Rumba ist nonverbale Kommunikation zwischen Mann und Frau. Sie wollten, dass wir mitmachen." Der Juror findet den Tanz "erotisch" und einfach nur "super, super, super". Motsi Mabuse sagt: "Tänzerisch war das in verschiedenen Aspekten wirklich gut." Vor allem Marvin Albrechts Hüfte haben es der Jurorin angetan.

Für Anna Hofbauer und Marvin Albrecht gibt es stolze 53 Punkte in der zweiten Show von "Stepping Out". Hier geht es zum Video!