Stepping Out 2015: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht zeigen im Finale ihren Showtanz

24. Oktober 2015 - 11:12 Uhr

Anna und Marvin geben im Showtanz zu "Stay With Me" alles

Nach dem Jurytanz und dem Lieblingstanz müssen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht noch einen Showtanz präsentieren. Für ihren Freestyle hat sich das Promi-Paar einen Remix von "Stay With Me" von Sam Smith ausgesucht.

Anna und Marvin geben bei ihrem letzten Tanz im Finale von "Stepping Out" noch einmal alles. Sie geben richtig Gas und können die Fachjury und das Publikum begeistern. "Das war Broadway", jubelt Motsi Mabuse, "das war Energie, das war Leidenschaft." Erneut schafft es Marvin Albrecht zu überraschen. "Marvin – Tanzgott", lobt die Jurorin, "das war richtig, richtig schön."

"Stepping Out"-Juror Jorge Gonzalez: "Las Vegas pur und Entertainment!"

Auch Juror Joachim Llambi ist begeistert: "Ihr habt super reingehauen", findet er, "so stelle ich mir Freestyle vor." Für den strengen "Stepping Out"-Juror war es "eine runde Geschichte".

Jorge Gonzalez kann sich dem Urteil von Motsi Mabuse und Joachim Llambi nur anschließen. "Das war großartig, Las Vegas pur und Entertainment!" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bekommen 56 Punkte von der Jury.