22. August 2019 - 9:24 Uhr
Bachelorette-Kandidat Florian schmeißt freiwillig das Handtuch
Florian Hausdorfer ist Bürokaufmann aus Kärnten und ein echter Allrounder. Er hat Bürokaufmann gelernt, als Vertreter gearbeitet, ist jetzt Mentaltrainer, Fußballcoach und Model. Kampfgeist wird bei dem 24-Jährigen groß geschrieben. Dennoch gibt er den Kampf um Gerda Lewis auf. Kurz vor den Homedates verkündet er der Bachelorette, dass er freiwillig die Koffer packt.
Florian fliegt mehrmals im Jahr nach Florida
Der smarte 24-jährige Florian Hausdorfer hat in seinen jungen Jahren schon viel von der Welt gesehen, besonders die USA haben es dem ansonsten heimatverbundenen Österreicher angetan.
Dort unterstützt er auch regelmäßig einen Freund in dessen Fußballakademie: Mehrmals im Jahr fliegt Florian, der selbst schon als Drittligist in Österreich gespielt hat, für ein paar Monate nach Miami und bringt 10-jährigen Kindern das Fußballspielen bei. Auf dem Platz gibt er bis heute Vollgas und sein Kampfgeist lässt erst nach, wenn der Schiedsrichter abpfeift.

Darauf legt Florian in einer Beziehung Wert
Nach einer langjährigen Beziehung ist Florian seit 2 Jahren Single. Neben Ehrlichkeit und Loyalität legt er in einer Partnerschaft Wert auf gemeinsame Unternehmungen sowie sportliche Aktivitäten wie Fitness oder Skifahren in seinem Heimatland Österreich.
Er liebt neue Herausforderungen und ist sehr ehrgeizig. Vielleicht führt er die Bachelorette ja schon bald auf ein Date in die Berge aus.
Wird sich Ausdauer bei Florian auszahlen?
Ob Florian Hausdorfer auch bei der Bachelorette so viel Ausdauer zeigt und die letzte Rose von Gerda Lewis ergattert, gibt es seit dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.
Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.